Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen ...

Beitrag vom 11.12.2018        Anzahl Abrufe: 41        Kategorie: Digital Vertrieb

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen Vertriebssystemen

In viele Vertriebsorganisationen sind CRM-Systeme das Mittel, um die Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen und auszuwerten. In vielen Punkte haben diese Systeme einen großen Nutzen für die Verwaltung von Daten und Ihre Anbindung zu weiteren Systemen im Unternehmen.

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Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebs ...

Beitrag vom 27.11.2018        Anzahl Abrufe: 77        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Die Erfassung von allen realen Vertriebsaktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters, ist in Vertriebssystemen nicht so einfach möglich. Gerade CRM-Systemen sind auf das Management von Kundendaten ausgelegt und erfassen nur das, was von einem Vertriebsmitarbeiter in das System eingetragen wurde.

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Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 75        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Verschiedene Studien haben ergeben, dass Vertriebsmitarbeiter zwischen 30 und 40 Prozent der Arbeitszeit verwenden, um die Dateneingabe in ein CRM-System umzusetzen. Ein Vertriebspotential das von vielen Vertriebsorganisationen jeden Tag vergeben wird.

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Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity ...

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 77        Kategorie: Digital Vertrieb

Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity Management

Sichere und verlässliche Opportunities sind in vielen Vertriebsorganisationen nicht einfach umsetzbar. Es gibt verscheiden Gründe, warum diese oft nur auf reine Spekulationen beruhen.

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Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 124        Kategorie: Digital Vertrieb

Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Die Amortisierung der digitalen Prozesse hat einen großen Einfluss auf Unternehmen. Es stellt sich die Frage, lohnt sich der Einsatz eines digitalen Vertriebssystems?

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Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 127        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Es ist nicht einfach zu erklären, was virtuelle Vertriebsassistenten sind. Es handelt sich ja immer, um eine virtuelle Betrachtungsweise, welche nicht immer so einfach darstellbar ist.

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Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 108        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Welche Vorteile können digitale Vertriebsprozesse für Vertriebsmitarbeiter möglich machen?Grundlegend ist die Arbeit eines Produktverkäufers eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

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Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 102        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Digitale Prozesse sind nicht immer sofort für Unternehmen und bewert- und einschätzbar.Was sollen diese Prozesse bewirken und wie unterscheiden sie sich von bestehen Prozessen?

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Digital Sales und die Vorteile für die Geschäftsleitung

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 120        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital Sales und die Vorteile für die Geschäftsleitung

Was hat die Geschäftsleitung von digitalen Prozessen?
Die Unterhaltung einer Vertriebsorganisation im Unternehmen ist eine große Herausforderung. Gerade die Effizienz einer Vertriebsorganisation hat massive Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen.

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Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends üb ...

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1638        Kategorie: Digital Vertrieb

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Die Vorhersage von Unternehmensentwicklungen stellt für viele Unternehmen eine immer größere Herausforderung dar. Die Globalisierung und immer kürzere Entwicklungszeiten machen es notwendig, zukünftige Entwicklungen in einer möglichst kurzen Zeit zu erfassen.

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Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1347        Kategorie: Digital Vertrieb

Klare Informationsvermittlung

Sogen Sie dafür, dass USPs, Unternehmens- und Produktinformationen unverfälscht beim Kunden ankommen. Entlasten Sie Ihre Händler oder Vertriebsmitarbeiter mit detaillierten Produktinformationen umzugehen.

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Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1847        Kategorie: Vertrieb

Vereinfachte Neukundenansprache

Erleichtern Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitern oder Händlern neue Kunden anzusprechen. Mehrere Statistiken zeigen, dass gerade die Neukundengewinnung ein großes Stiefkind bei Vertriebsmitarbeitern darstellt.

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Ajedo und die Interactive Digital Dialog Methode - IDD

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2342        Kategorie: Digital Vertrieb

Ajedo und die Interactive Digital Dialog Methode  - IDD

Ajedo die „Interaktive Vertriebsplattform" ermöglicht nicht nur die Vertriebsprozessumsetzung als Internet-Kommunikationsplattform, sondern beinhaltet auch eine Methode, um neue, einzigartige und zukunftsorientierte Wertschöpfungsprozesse für Unternehmen und deren Vertriebsorganisationen umzusetzen.

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Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1909        Kategorie: Vertrieb

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1906        Kategorie: Vertrieb

Die Nähe zum Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 982

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Digital automatisierte Datenerfassu ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 75

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2440

Die kurzen Arme der Datenkraken

Kunde droht mit Auftrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1197

Kunde droht mit Auftrag

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1140

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 152

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Digital Sales und die Vorteile für ...

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Digital Sales und die Vorteile für die Geschäftsleitung

Amortisierung digitaler Prozesse in ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 124

Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Versicherer müssen sich neu ausric ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 882

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!

Der moderne Kaufprozess

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1364

Der moderne Kaufprozess

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 921

Kunden lieben Klartext

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1909

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 742

Online zum Kunden

Strategischer Video-Einsatz in der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1080

Strategischer Video-Einsatz in der Marketing Kommunikation

Zu wenig Neukunden?

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Zu wenig Neukunden?

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum ...

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Verkürzte Vertriebszyklen bis zum Abschluss

Virtuelle Kommunikation lebt vom ak ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1648

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1155

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Maximale Präsenz bei Kunden über ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1022

Maximale Präsenz bei Kunden über das ganze Jahr!

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 990

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1044

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Ajedo wertet das Kundenverhalten aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 703

Ajedo wertet das Kundenverhalten aus