Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen ...

Beitrag vom 11.12.2018        Anzahl Abrufe: 557        Kategorie: Digital Vertrieb

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen Vertriebssystemen

In viele Vertriebsorganisationen sind CRM-Systeme das Mittel, um die Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen und auszuwerten. In vielen Punkte haben diese Systeme einen großen Nutzen für die Verwaltung von Daten und Ihre Anbindung zu weiteren Systemen im Unternehmen.

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Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebs ...

Beitrag vom 05.12.2018        Anzahl Abrufe: 584        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.

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Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebs ...

Beitrag vom 27.11.2018        Anzahl Abrufe: 820        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Die Erfassung von allen realen Vertriebsaktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters, ist in Vertriebssystemen nicht so einfach möglich. Gerade CRM-Systemen sind auf das Management von Kundendaten ausgelegt und erfassen nur das, was von einem Vertriebsmitarbeiter in das System eingetragen wurde.

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Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 807        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Verschiedene Studien haben ergeben, dass Vertriebsmitarbeiter zwischen 30 und 40 Prozent der Arbeitszeit verwenden, um die Dateneingabe in ein CRM-System umzusetzen. Ein Vertriebspotential das von vielen Vertriebsorganisationen jeden Tag vergeben wird.

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Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 892        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Digitale Systeme ermöglichen eine neue Art der Vertriebsauswertung. Wo sich die meisten CRM-Systeme auf die Auswertung der Vertriebsmitarbeiterangaben stützen, verlassen sich digitale Vertriebssysteme nicht auf oft nur geschätzte Angaben.

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Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity ...

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 774        Kategorie: Digital Vertrieb

Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity Management

Sichere und verlässliche Opportunities sind in vielen Vertriebsorganisationen nicht einfach umsetzbar. Es gibt verscheiden Gründe, warum diese oft nur auf reine Spekulationen beruhen.

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Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 854        Kategorie: Digital Vertrieb

Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Die Amortisierung der digitalen Prozesse hat einen großen Einfluss auf Unternehmen. Es stellt sich die Frage, lohnt sich der Einsatz eines digitalen Vertriebssystems?

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Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 554        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Es ist nicht einfach zu erklären, was virtuelle Vertriebsassistenten sind. Es handelt sich ja immer, um eine virtuelle Betrachtungsweise, welche nicht immer so einfach darstellbar ist.

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Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 538        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Welche Vorteile können digitale Vertriebsprozesse für Vertriebsmitarbeiter möglich machen?Grundlegend ist die Arbeit eines Produktverkäufers eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

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Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 525        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Digitale Prozesse sind nicht immer sofort für Unternehmen und bewert- und einschätzbar.Was sollen diese Prozesse bewirken und wie unterscheiden sie sich von bestehen Prozessen?

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Digital Sales und die Vorteile für die Vertriebsleitung

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 734        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital Sales und die Vorteile für die Vertriebsleitung

Eine Vertriebs-Organisation zu managen ist wirklich in vielen Fällen eine Mamut Aufgabe. Die Motivation von Vertriebsmitarbeitern aufrecht zu halten, dort zu sein, wo Probleme entstehen und Unternehmensvorgaben umsetzbar sind, hat einen hohen Anspruch.

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Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 408        Kategorie: Digital Vertrieb

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Neue digitale Vertriebs-Prozesse in Vertriebsorganisationen erschließen viele neue Potenziale, die von vielen Entscheidern, bis jetzt, noch nicht voll wahrgenommen werden. Viele Vertriebsorganisationen bleiben in ihren Möglichkeiten weit hinter einem viel größeren Potential zurück.

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Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1641        Kategorie: Digital Vertrieb

Klare Informationsvermittlung

Sogen Sie dafür, dass USPs, Unternehmens- und Produktinformationen unverfälscht beim Kunden ankommen. Entlasten Sie Ihre Händler oder Vertriebsmitarbeiter mit detaillierten Produktinformationen umzugehen.

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Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2258        Kategorie: Vertrieb

Vereinfachte Neukundenansprache

Erleichtern Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitern oder Händlern neue Kunden anzusprechen. Mehrere Statistiken zeigen, dass gerade die Neukundengewinnung ein großes Stiefkind bei Vertriebsmitarbeitern darstellt.

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Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2335        Kategorie: Vertrieb

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Ajedo - DIE digitale Vertriebsplatt ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1217

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstleister und Finanzmakler

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2039

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1440

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

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Vereinfachte Neukundenansprache

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2018       Anzahl Abrufe: 820

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1343

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 538

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Sichere Verkaufsabschlüsse durch d ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 774

Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity Management

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1155

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1242

Ende der Beschaulichkeit

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1540

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2335

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Die deutsche Versicherungswirtschaf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1318

Die deutsche Versicherungswirtschaft braucht strukturelle Veränderungen

Die Denkweise für neue Vertriebstr ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1836

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Konsequent handeln

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1583

Konsequent handeln

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1895

Konkrete Ziele setzen

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1249

Messungen im Vertrieb?

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2585

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Trends der Online-Nutzung in Deutsc ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1903

Trends der Online-Nutzung in Deutschland 2013

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1416

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1577

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 1189

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen