Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4650 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4498 Kategorie: Vertrieb
In vielen Vertriebsorganisationen wird es immer schwieriger, Entscheider zu erreichen. Zusätzlich ist es für Vertriebsmitarbeiter nicht einfach, einen Kunden nachhaltig von seinem Produkt zu überzeugen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15797 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4386 Kategorie: Vertriebsmarketing
Die Unternehmensberater von McKinsey führen starke Argumente fürs E-Mail-Marketing ins Feld. Drei Tipps gibt es zusätzlich von ihnen. Bereits mehrfach wurde das E-Mail-Marketing totgesagt, aber es ist nach wie vor quicklebendig. Warum? Weil es funktioniert.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5161 Kategorie: Vertrieb
Das Trendforschungsinstitut 2b AHEAD ThinkTank" hat zusammen mit Standard Life und Unify die Studie zur Zukunft des Versicherungen" veröffentlicht. Darin wurde vor allem untersucht, wie sich der technologische Wandel auf Versicherungen und ihre Kunden auswirkt
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4779 Kategorie: Digital Vertrieb
Neue Herausforderung für Finanzinstitute Banken und Sparkassen sind wie andere Branchen auch längst von der digitalen Revolution erfasst, selbst wenn sie dies noch nicht verinnerlicht haben.
Dies bedeutet auch neue Herausforderungen im Kundenservice, wie Prof. Dr. Heike Simmet im heutigen Gastbeitrag erläutert.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4571 Kategorie: Vertriebskommunikation
Warum sollte ein Video im Internet für Ihre digitale Marketing-Kommunikation relevant sein? In diesem Beitrag geht es um Ziele, Vorbehalte, Vorteile, Nutzen und Ausrichtungen im Video-Marketing.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4051 Kategorie: Social Business
Das IBM Institut for Business Value hat in einer Studie den Wandel von Unternehmen zum Social Business beleuchtet. Dazu wurden 1100 Unternehmen weltweit befragt und mehrere Dutzend intensive Interviews mit Entscheidern geführt.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4834 Kategorie: Vertrieb
Es gleicht der Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst da: Anbieter oder Kunde? Es gibt nahezu kein Produkt oder Angebot, dass nicht über das Internet zu beziehen wäre.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4177 Kategorie: Vertriebskommunikation
Spielen Sie alle Trümpfe für modernes, effizientes One-to-One-Marketing aus? - Ajedo, das internetbasierende Software-Tool für Marketing, Vertrieb und Kollaboration,ist Ihre neue, virtuelle Kommunikationsplattform.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3646 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3032 Kategorie: Vertrieb
Warum treffen immer mehr Kunden keine unmittelbare Kaufentscheidung! Die meisten Verkäufer denken, der Wettbewerber wäre die eigentliche Herausforderung wenn es darum geht, Umsatz zu generieren! Das ist falsch!
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4294 Kategorie: Social Media
Die zunehmende Nutzung von Social Media macht das Thema auch für den Geschäftserfolg immer relevanter. Eine Bitkom-Studie hat nun ermittelt, dass der Einsatz von Netzwerken in Unternehmen einen Kulturwandel auslöst - mit positiven Folgen für die ganze Firma.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3012 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6033 Kategorie: Verkaufsabschlüsse
Stellen Sie sich vor, Sie wären schlauer als Ihre Konkurrenten. Sie könnten sich vor Verkaufsabschlüssen nicht retten, akquirierten auch in schwierigen Zeiten regelmäßig neue Kunden, hätten seit Ewigkeiten keine roten Zahlen mehr gesehen und seien präsent mit Ihren einzigartigen Finanz- bzw. Versicherungsprodukten.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6856
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4123
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3979
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5161
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3400
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5567
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3191
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3559
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4386
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4462
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4070
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3984
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5655
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4578
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4650
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6033
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4834
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5270
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4965
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5141
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4385
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3691