Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3801 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Denn schnelle Reaktionszeiten fördern Verkaufsabschlüsse entscheidend. Heute ermöglicht Kommunikation mit und durch Medien wie Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen etc. eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor - und der Wert dieser Ansprache wird in Zukunft weiter steigen.
Dafür stellt Ajedo Social Business Solutions jetzt einzigartige onlinebasierende Kommunikations- und Verkaufstools bereit. Für maximale Kundennähe und Verkaufserfolge, vereinfachte Ansprechmodalitäten, für persönliche und aktive Kommunikation und für Verkauf ohne Druck.
Ajedo setzen Sie zur Unternehmenssteuerung ein, für Abteilung übergreifende Maßnahmen und für "one to many" Kommunikationssysteme im Vertrieb. Genau so wie zum Erstellen von Kampagnen und zur Kontrolle von Kundenreaktionen und Nutzerverhalten.
Mehr interessante Informationen zur Praxis erhalten Sie gerne vorab in einem persönlichen Online Pitch Termin.
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