Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 3333        Kategorie: Vertrieb

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.


Denn schnelle Reaktionszeiten fördern Verkaufsabschlüsse entscheidend. Heute ermöglicht Kommunikation mit und durch Medien wie Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen etc. eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor - und der Wert dieser Ansprache wird in Zukunft weiter steigen.

Dafür stellt Ajedo Social Business Solutions jetzt einzigartige onlinebasierende Kommunikations- und Verkaufstools bereit. Für maximale Kundennähe und Verkaufserfolge, vereinfachte Ansprechmodalitäten, für persönliche und aktive Kommunikation und für Verkauf ohne Druck.

Ajedo setzen Sie zur Unternehmenssteuerung ein, für Abteilung übergreifende Maßnahmen und für "one to many" Kommunikationssysteme im Vertrieb. Genau so wie zum Erstellen von Kampagnen und zur Kontrolle von Kundenreaktionen und Nutzerverhalten.

Mehr interessante Informationen zur Praxis erhalten Sie gerne vorab in einem persönlichen Online Pitch Termin.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Die vernachlässigte Frau in der Be ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4700

Die vernachlässigte Frau in der Beratung

Studie - Zukunft der Vertriebskommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5065

Studie - Zukunft der Vertriebskommunikation

Vom aktiven Dialog über mehrere Ph ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3603

Vom aktiven Dialog über mehrere Phasen zum Verkaufsabschluss

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5236

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Strategischer Video-Einsatz in der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3714

Strategischer Video-Einsatz in der Marketing Kommunikation

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2090

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3597

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Digitale Vertriebsassistenten und d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3019

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6412

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6211

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 5762

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5519

Konkrete Ziele setzen

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3179

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Umfrage: Zweistufige Beratung nacht ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4801

Umfrage: Zweistufige Beratung nachteilig für Vermittler

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3572

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4756

Den Kunden im Fokus

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3955

Netzwerke lösen Kulturwandel aus