Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Beitrag vom 18.11.2018        Anzahl Abrufe: 3948        Kategorie: Verkaufsabschlüsse

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Stellen Sie sich vor, Sie wären schlauer als Ihre Konkurrenten. Sie könnten sich vor Verkaufsabschlüssen nicht retten, akquirierten auch in schwierigen Zeiten regelmäßig neue Kunden, hätten seit Ewigkeiten keine roten Zahlen mehr gesehen und seien präsent mit Ihren einzigartigen Finanz- bzw. Versicherungsprodukten.


Generieren Sie neue Aufträge!

Sie sitzen im Cockpit und steuern sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten über ein Tool - mit nur wenig Zeitaufwand in der Woche, dafür mit hoher Ausbeute:

Mit der richtigen Kommunikation vervielfachen Sie in Nullkommanichts Ihren Kundenbestand, Ihren Umsatz, Ihre gesamte Vertriebsproduktivität. All dies bedient das Ajedo Tool! Echte Profis haben Outlook und riesige Mailanhänge längst aus ihrem System verbannt.

Mit Ajedo bauen Sie eine professionelle Online-Kompetenz auf und beraten Kunden kosten- und zeitsparend. Selbst der Verkaufsprozess wickelt sich dadurch fast von selbst ab.

Denn Ajedo hat neben der richtigen Software für die zentrale Steuerung auch modernste Informations- und Verkaufstools für den Vertrieb. Für die direkte Kommunikation mit dem Kunden.

Wichtigster Erfolgsfaktor für jeden Vertriebsmitarbeiter ist und bleibt:
Die persünliche, kompetente Beratung und Betreuung Ihrer Kunden. Doch unterschiedliche Wege verlangen eine erfolgreiche Anpassung! Kundennähe, vereinfachte Ansprechmodalitäten, persönliche und aktive Kommunikation zum Kunden und Verkauf ohne Verkaufsdruck über Informations-Kommunikation sind heutzutage wichtiger denn je.

Kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten sind das Maß der Dinge. Das haben Sie davon: Unbegrenzte Vervielfachung von Vertriebsmitarbeitern durch "virtuelle Assistenten" im Vertrieb Kampagnenerstellung und Versendung per Mediamails z. B. Videos, Mediabooks, Medoashows

Volle Kontrolle:
Auswertung von Kundenreaktionen, Kampagnen und Nutzerverhalten Social Workflows für übergreifende Konzepte in Social-Marketing, -Sales und -Kollaboration z. B. Neukundenansprache, Vertriebsprozess, Service und Kundenbindung Video E-Learningsysteme zum automatisierten und zeitgesteuerten Versand von wiederkehrenden Lernlektionen per Mediamailversand Zentrale Steuerung, Verwaltung und Auswertung von Medien, Kampagnen, Statistiken, Dateien und Kundendaten Stetige Präsenz, um den Kunden genau dann zu erreichen, wenn er Ihr Produkt "braucht"

Direkten Abverkauf Ihrer Produkte durch das Ajedo-eigene Paymentsystem
Dabei passt sich Ajedo an jedes bestehende System an - Sie wählen die Lösung, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Die Steuerung Ihrer Vertriebsabläufe steht und fällt heutzutage mit dem Tool, das Sie benutzen.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2481

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2020       Anzahl Abrufe: 2343

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Push- und Pull-Strategie

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5171

Push- und Pull-Strategie

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1997

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?

Konsequent handeln

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2197

Konsequent handeln

Wandlung der Kommunikation mit Kund ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2079

Wandlung der Kommunikation mit Kunden durch den Einsatz neuer Medien

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1936

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Veränderungen im Vertrieb!

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2310

Veränderungen im Vertrieb!

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2036

Online zum Kunden

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2224

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

Maximale Präsenz bei Kunden über ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2182

Maximale Präsenz bei Kunden über das ganze Jahr!

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1989

Glaubwürdig kommunizieren

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3010

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Digitale Prozesse in der Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 1533

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2257

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Finanzvertrieb: In Zeiten von Googl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2311

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2662

IBM Studie zu Social Business