Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 3113 Kategorie: Digital Vertrieb
Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Vertriebs-Standard ermöglicht nicht nur die Prozessumsetzung als ein einzigartiges digitales Vertriebssystem, sondern beinhaltet auch digitale Vertriebsmethoden, um neue, einzigartige und zukunftsorientierte Wertschöpfungsprozesse für Unternehmen und deren Vertriebsorganisationen umzusetzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4878 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3966 Kategorie: Vertrieb
Ein Vertriebsunternehmen soll beim Vertrieb von Business to Business Softwarelösungen unterstützt werden. Es besteht eine Vertriebsorganisation mit klassischen Vertriebsberatern und Vertriebsstützpunkten verteilt in Deutschland.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6174 Kategorie: Finanzvertrieb
Versicherungen müssen verkauft werden. Hunderttausende helfen dabei - als Tippgeber, Vertreter oder Makler. Viele schauen nur aufs Geld und sind abhängig von den Anbietern. Wenige bieten unabhängigen Rat. Ein Überblick.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3682 Kategorie: Digital Vertrieb
Mehrere Studien renommierter Unternehmensberater und Marktforschungsinstitute zeigen, die deutsche Versicherungsbranche steht nach den negativen Entwicklungen der letzten Jahre unter Druck:
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4564 Kategorie: Vertriebsmarketing
Die Unternehmensberater von McKinsey führen starke Argumente fürs E-Mail-Marketing ins Feld. Drei Tipps gibt es zusätzlich von ihnen. Bereits mehrfach wurde das E-Mail-Marketing totgesagt, aber es ist nach wie vor quicklebendig. Warum? Weil es funktioniert.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5940 Kategorie: Vertrieb
Eine Studie der Technischen Hochschule Deggendorf untersucht die Kompetenz von Automobilverkäufern. Das überraschende Fazit: Der Verbraucher ist oft nicht willkommen. Ein Auto gehört in den meisten Haushalten mit zu den teuersten Anschaffungen.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4238 Kategorie: Vertrieb, Finanzvertrieb
Nur eine von zehn Führungskräften in der Finanzdienstleistungsbranche ist der Ansicht, man könne sich rasch neue Möglichkeiten zunutze machen oder sich an unvorhergesehene Veränderungen in der Zukunft anpassen.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3835 Kategorie: Vertrieb
Jede zweite Geschäftsstelle könnte von dem geplanten Umbau erfasst werden, das Online-Angebot soll dafür wachsen. So lautete die Überschrift in einer großen deutschen Tageszeitung. Die Hypo-Vereinsbank plant einen radikalen Umbau ihres Filialgeschäfts mit Privatkunden.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5513 Kategorie: Vertrieb
Eine Finanzberatung, die auf zwei Termine verteilt ist, hat ein höheres Risiko, dass der Vermittler ohne Abschluss bleibt. Das ergab eine Umfrage unter Versicherungsmanagern durch die Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners. Die Berater empfehlen, dass der Vertrieb stärker auf mobile Endgeräte setzen sollte.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3871 Kategorie: Digital Vertrieb
Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten Um nachhaltig Kunden zu erreichen und Produkte zu verkaufen, benötigt ein Berater zwei Dinge:
1. Produktinformationen, die beim Kunden ankommen und voll verstanden werden.
2. Verkaufsprozesse, die ohne Unterbrechung bis zum realen Verkauf führen.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4170 Kategorie: Finanzvertrieb
Weitermachen wie immer ist keine Antwort auf den Wandel in der Arbeitswelt der Finanzdienstleistungsbranche. Viele Unternehmen haben dies erkannt und brechen aus alten Mustern aus.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5090 Kategorie: Digital Vertrieb
Um nachhaltig Kunden zu erreichen und Produkte zu verkaufen benötigt ein Berater zwei Dinge:
1. Produktinformationen, die beim Kunden ankommen und voll verstanden werden
2. Verkaufsprozesse, die ohne Unterbrechung bis zum realen Verkauf führen
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3610 Kategorie: Vertrieb
Auszug Süddeutsche Zeitung vom Ressort:
Beilage Das Leben als Superreicher war auch schon mal einfacher. Wer jetzt sein Geld in die Kapitalmärkte steckt, braucht Nerven. Aktien und Anleihen schwanken mit ungeahnter Bandbreite.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4596 Kategorie: Vertrieb
Um nachhaltig Produkte zu verkaufen und Kunden zu erreichen benötigt ein Berater zwei Dinge:
1. Produktinformationen, die beim Kunden ankommen und voll verstanden werden
2. Verkaufsprozesse, die ohne Unterbrechung bis zum realen Verkauf führen
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4856
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6228
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3878
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4403
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4655
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3438
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Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4447
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4218
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Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6464
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3610
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5701
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3369
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2983