Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Ajedo und die Interactive Digital Dialog Methode - IDD

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 3586        Kategorie: Digital Vertrieb

Ajedo und die Interactive Digital Dialog Methode  - IDD

Ajedo die „Interaktive Vertriebsplattform" ermöglicht nicht nur die Vertriebsprozessumsetzung als Internet-Kommunikationsplattform, sondern beinhaltet auch eine Methode, um neue, einzigartige und zukunftsorientierte Wertschöpfungsprozesse für Unternehmen und deren Vertriebsorganisationen umzusetzen.

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Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 3569        Kategorie: Verkaufsabschlüsse

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!

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Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 3151        Kategorie: Vertrieb

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 3069        Kategorie: Vertrieb

Die Nähe zum Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 2970        Kategorie: Vertrieb

Wiederholung schafft Erfolg

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2691        Kategorie: Vertrieb

Aufmerksamkeit bei Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2718        Kategorie: Vertrieb

Den Kunden im Fokus

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Netzwerke auch über größere Entfernungen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2711        Kategorie: Vertrieb

Netzwerke auch über größere Entfernungen

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2724        Kategorie: Vertrieb

Konkrete Ziele setzen

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Konsequent handeln

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2266        Kategorie: Vertrieb

Konsequent handeln

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2748        Kategorie: Vertrieb

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2196        Kategorie: Vertrieb

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Ein Vertriebsunternehmen soll beim Vertrieb von Business to Business Softwarelösungen unterstützt werden. Es besteht eine Vertriebsorganisation mit klassischen Vertriebsberatern und Vertriebsstützpunkten verteilt in Deutschland.

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Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2376        Kategorie: Vertrieb

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

In vielen Vertriebsorganisationen wird es immer schwieriger, Entscheider zu erreichen. Zusätzlich ist es für Vertriebsmitarbeiter nicht einfach, einen Kunden nachhaltig von seinem Produkt zu überzeugen.

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Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur ...

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1929        Kategorie: Vertriebsmanagement

Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur Ursachenbekämpfung

Ein großer Teil der Vertriebsorganisationen mittelständischer Traditionsunternehmen und scheinbar überholter Betriebe sind leider in der Steinzeit stehengeblieben.

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Verkürzte Vertriebszyklen bis zum Abschluss

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 2256        Kategorie: Vertrieb

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum Abschluss

Komplexe Verkaufssituationen müssen von erfahrenen Vertriebsmitarbeitern gesteuert werden. Sie wissen und verstehen, wie erfolgreiche Verhandlungen über die gesamte Verkaufsphase hinweg zu führen sind. Vorrangiges Ziel sollte ein Abschluss sein, der nicht ausschließlich auf Preisnachlüssen basiert.

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Die häufigsten Blog-Begriffe

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2115

Online zum Kunden

Trends der Online-Nutzung in Deutsc ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3143

Trends der Online-Nutzung in Deutschland 2013

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2188

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2261

Ende der Beschaulichkeit

Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 3069

Die Nähe zum Kunden

Ajedo wertet das Kundenverhalten aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1864

Ajedo wertet das Kundenverhalten aus

Neue Wertschöpfungen in Vertriebso ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2376

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Digitalisierung der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2283

Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts

Quo vadis Vertriebsmanagement?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2507

Quo vadis Vertriebsmanagement?

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1651

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Zu wenig Neukunden?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1751

Zu wenig Neukunden?

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3586

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Konsequent handeln

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2266

Konsequent handeln

Kunde droht mit Auftrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3251

Kunde droht mit Auftrag

Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1800

Willkommene Konkurrenz

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2277

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Studie - Zukunft der Vertriebskommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2203

Studie - Zukunft der Vertriebskommunikation

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1804

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2031

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2302

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2215

Kunden lieben Klartext

Netzwerke auch über größere Entf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2711

Netzwerke auch über größere Entfernungen