Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsb ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 1217        Kategorie: Finanzvertrieb

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Online informieren, online abschließen - offline informieren, offline abschließen - oder ein Mix aus allem! Dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen sowie den Vertrieb vor große Herausforderungen.


Die Methoden von damals funktionieren nicht mehr in ihrer bisherigen Form. Kunden sind selten direkt erreichbar, gleichzeitig gut informiert und kaum gesprächsbereit, wenn der Verkäufer anruft.

E-Mails bleiben unbeantwortet, landen häufig im Spam-Ordner. Entscheidend für den Vertriebserfolg ist die Art und Weise der Kommunikation. Als Makler oder Vertrieb müssen sie sich auf einen harten Wettbewerb einstellen!

Ihr Kundenpotential von heute stellt alle Teilnehmer vor schwierige Aufgaben: Suchen - Finden - Kommunizieren - Umsatz. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden wo auch immer persönlich abholt und durch kompetente Beratung zum Abschluss führt.

Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Nutzen Sie die Möglichkeiten über moderne Kommunikations- und Vertriebssysteme neues Kundenpotential zu gewinnen, Bestandskunden zu binden und Ihr Produkt so zu erklären, dass ihre Kunden eine reale Kaufentscheidung treffen.

Nehmen Sie direkt Einfluss auf gesteigerte Abschlussquoten und Umsätze. - Lernen Sie wie moderner Vertrieb funktioniert und verschlafen Sie nicht die neuen Kommunikationstrends.

Unser Unternehmen Ajedo steht für modernste mediale Kundenkommunikation z. B. über Videobeiträge; Mediabooks oder Mediashows; Animationen und Produktportfolios.

- Die onlinebasierende Software kann schnell und einfach im Vertrieb und Marketing eingesetzt werden. Erschließung neuer Absatzwege, eine ausgereifte Bestandskundenpflege, Zugang zum gewünschten Kundenpotential und dazu der erfolgreiche Verkaufsabschluss.

Das Wissen über auswertbare Kundenreaktionen bietet einen weiteren Vorsprung. Erfolgreiche Firmen benutzen das Kommunikationsmanagement von Ajedo aus Zeit- und Kostengründen auch intern für Projekte oder in der Zusammenarbeit mehrerer Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Sichere Verkaufsabschlüsse durch d ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 461

Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity Management

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 878

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 919

Willkommene Konkurrenz

Digitale Erfassung aller Kundenakti ...

Beitrag vom 05.12.2018       Anzahl Abrufe: 327

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2171

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1045

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Digitaler Vertrieb und die Realtime ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 480

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Die Konkurrenz ist nicht für Sie d ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 931

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1170

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum Abschluss

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1193

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Virtuelle Kommunikation lebt vom ak ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1796

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1702

Konkrete Ziele setzen

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2018       Anzahl Abrufe: 479

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1301

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1457

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1140

Kunden lieben Klartext

Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2054

Vereinfachte Neukundenansprache