Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsb ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 1660        Kategorie: Finanzvertrieb

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Online informieren, online abschließen - offline informieren, offline abschließen - oder ein Mix aus allem! Dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen sowie den Vertrieb vor große Herausforderungen.


Die Methoden von damals funktionieren nicht mehr in ihrer bisherigen Form. Kunden sind selten direkt erreichbar, gleichzeitig gut informiert und kaum gesprächsbereit, wenn der Verkäufer anruft.

E-Mails bleiben unbeantwortet, landen häufig im Spam-Ordner. Entscheidend für den Vertriebserfolg ist die Art und Weise der Kommunikation. Als Makler oder Vertrieb müssen sie sich auf einen harten Wettbewerb einstellen!

Ihr Kundenpotential von heute stellt alle Teilnehmer vor schwierige Aufgaben: Suchen - Finden - Kommunizieren - Umsatz. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden wo auch immer persönlich abholt und durch kompetente Beratung zum Abschluss führt.

Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Nutzen Sie die Möglichkeiten über moderne Kommunikations- und Vertriebssysteme neues Kundenpotential zu gewinnen, Bestandskunden zu binden und Ihr Produkt so zu erklären, dass ihre Kunden eine reale Kaufentscheidung treffen.

Nehmen Sie direkt Einfluss auf gesteigerte Abschlussquoten und Umsätze. - Lernen Sie wie moderner Vertrieb funktioniert und verschlafen Sie nicht die neuen Kommunikationstrends.

Unser Unternehmen Ajedo steht für modernste mediale Kundenkommunikation z. B. über Videobeiträge; Mediabooks oder Mediashows; Animationen und Produktportfolios.

- Die onlinebasierende Software kann schnell und einfach im Vertrieb und Marketing eingesetzt werden. Erschließung neuer Absatzwege, eine ausgereifte Bestandskundenpflege, Zugang zum gewünschten Kundenpotential und dazu der erfolgreiche Verkaufsabschluss.

Das Wissen über auswertbare Kundenreaktionen bietet einen weiteren Vorsprung. Erfolgreiche Firmen benutzen das Kommunikationsmanagement von Ajedo aus Zeit- und Kostengründen auch intern für Projekte oder in der Zusammenarbeit mehrerer Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Digitale Prozesse in der Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1096

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1799

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2665

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?

Digital automatisierte Datenerfassu ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1653

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Virtuelle Kommunikation lebt vom ak ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2264

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1575

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Hypo-Vereinsbank schließt viele Fi ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1583

Hypo-Vereinsbank schließt viele Filialen

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1404

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1887

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2139

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Strategischer Video-Einsatz in der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2009

Strategischer Video-Einsatz in der Marketing Kommunikation

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2327

IBM Studie zu Social Business

Der Vertrieb in der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1763

Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1256

Digital Sales und die Vorteile für die Vertriebsleitung

Die Denkweise für neue Vertriebstr ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2344

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Starke Veränderung beim Vertrieb v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1320

Starke Veränderung beim Vertrieb von Finanzprodukten

Digitale Erfassung aller Kundenakti ...

Beitrag vom 05.12.2018       Anzahl Abrufe: 1295

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis