Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsb ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 5172        Kategorie: Finanzvertrieb

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Online informieren, online abschließen - offline informieren, offline abschließen - oder ein Mix aus allem! Dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen sowie den Vertrieb vor große Herausforderungen.


Die Methoden von damals funktionieren nicht mehr in ihrer bisherigen Form. Kunden sind selten direkt erreichbar, gleichzeitig gut informiert und kaum gesprächsbereit, wenn der Verkäufer anruft.

E-Mails bleiben unbeantwortet, landen häufig im Spam-Ordner. Entscheidend für den Vertriebserfolg ist die Art und Weise der Kommunikation. Als Makler oder Vertrieb müssen sie sich auf einen harten Wettbewerb einstellen!

Ihr Kundenpotential von heute stellt alle Teilnehmer vor schwierige Aufgaben: Suchen - Finden - Kommunizieren - Umsatz. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden wo auch immer persönlich abholt und durch kompetente Beratung zum Abschluss führt.

Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Nutzen Sie die Möglichkeiten über moderne Kommunikations- und Vertriebssysteme neues Kundenpotential zu gewinnen, Bestandskunden zu binden und Ihr Produkt so zu erklären, dass ihre Kunden eine reale Kaufentscheidung treffen.

Nehmen Sie direkt Einfluss auf gesteigerte Abschlussquoten und Umsätze. - Lernen Sie wie moderner Vertrieb funktioniert und verschlafen Sie nicht die neuen Kommunikationstrends.

Unser Unternehmen Ajedo steht für modernste mediale Kundenkommunikation z. B. über Videobeiträge; Mediabooks oder Mediashows; Animationen und Produktportfolios.

- Die onlinebasierende Software kann schnell und einfach im Vertrieb und Marketing eingesetzt werden. Erschließung neuer Absatzwege, eine ausgereifte Bestandskundenpflege, Zugang zum gewünschten Kundenpotential und dazu der erfolgreiche Verkaufsabschluss.

Das Wissen über auswertbare Kundenreaktionen bietet einen weiteren Vorsprung. Erfolgreiche Firmen benutzen das Kommunikationsmanagement von Ajedo aus Zeit- und Kostengründen auch intern für Projekte oder in der Zusammenarbeit mehrerer Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Virtuelle Kommunikation lebt vom ak ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4391

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4107

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Studie - Zukunft der Vertriebskommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5549

Studie - Zukunft der Vertriebskommunikation

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5345

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Die neuen Wege in der Kunden-Kommun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3324

Die neuen Wege in der Kunden-Kommunikation

Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 4815

Die Nähe zum Kunden

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5913

Die kurzen Arme der Datenkraken

Quo vadis Vertriebsmanagement?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3983

Quo vadis Vertriebsmanagement?

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4871

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

Digitale Prozesse in der Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3389

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4055

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4207

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen

Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 5809

Vereinfachte Neukundenansprache

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4454

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4276

Aufmerksamkeit bei Kunden

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4185

IBM Studie zu Social Business

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6192

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?