Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 200        Kategorie: Digital Vertrieb

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Neue digitale Vertriebs-Prozesse in Vertriebsorganisationen erschließen viele neue Potenziale, die von vielen Entscheidern, bis jetzt, noch nicht voll wahrgenommen werden. Viele Vertriebsorganisationen bleiben in ihren Möglichkeiten weit hinter einem viel größeren Potential zurück.

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Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends üb ...

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1742        Kategorie: Digital Vertrieb

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Die Vorhersage von Unternehmensentwicklungen stellt für viele Unternehmen eine immer größere Herausforderung dar. Die Globalisierung und immer kürzere Entwicklungszeiten machen es notwendig, zukünftige Entwicklungen in einer möglichst kurzen Zeit zu erfassen.

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Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1389        Kategorie: Digital Vertrieb

Klare Informationsvermittlung

Sogen Sie dafür, dass USPs, Unternehmens- und Produktinformationen unverfälscht beim Kunden ankommen. Entlasten Sie Ihre Händler oder Vertriebsmitarbeiter mit detaillierten Produktinformationen umzugehen.

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Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1906        Kategorie: Vertrieb

Vereinfachte Neukundenansprache

Erleichtern Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitern oder Händlern neue Kunden anzusprechen. Mehrere Statistiken zeigen, dass gerade die Neukundengewinnung ein großes Stiefkind bei Vertriebsmitarbeitern darstellt.

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Ajedo und die Interactive Digital Dialog Methode - IDD

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2411        Kategorie: Digital Vertrieb

Ajedo und die Interactive Digital Dialog Methode  - IDD

Ajedo die „Interaktive Vertriebsplattform" ermöglicht nicht nur die Vertriebsprozessumsetzung als Internet-Kommunikationsplattform, sondern beinhaltet auch eine Methode, um neue, einzigartige und zukunftsorientierte Wertschöpfungsprozesse für Unternehmen und deren Vertriebsorganisationen umzusetzen.

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Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2278        Kategorie: Verkaufsabschlüsse

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!

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Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1983        Kategorie: Vertrieb

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1961        Kategorie: Vertrieb

Die Nähe zum Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1848        Kategorie: Vertrieb

Wiederholung schafft Erfolg

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Netzwerke auch über größere Entfernungen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1595        Kategorie: Vertrieb

Netzwerke auch über größere Entfernungen

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1188        Kategorie: Vertrieb

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Ein Vertriebsunternehmen soll beim Vertrieb von Business to Business Softwarelösungen unterstützt werden. Es besteht eine Vertriebsorganisation mit klassischen Vertriebsberatern und Vertriebsstützpunkten verteilt in Deutschland.

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Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1144        Kategorie: Vertrieb

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

In vielen Vertriebsorganisationen wird es immer schwieriger, Entscheider zu erreichen. Zusätzlich ist es für Vertriebsmitarbeiter nicht einfach, einen Kunden nachhaltig von seinem Produkt zu überzeugen.

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Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1135        Kategorie: Vertriebskommunikation

Glaubwürdig kommunizieren

Drei Aspekte für erfolgreiche Kommunikation in Veränderungsprozessen In der deutschen Wirtschaft bleibt kein Stein auf dem anderen. Tiefgreifende Veränderungen beherrschen die großen börsennotierten Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen.

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Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1284        Kategorie: Finanzvertrieb, Digital Vertri ...

Ende der Beschaulichkeit

Bei vielen Finanzdienstleistern muss der Vertrieb radikal modernisiert werden. Ein Einblick bei Versicherungsunternehmen, Emissionshäusern, Maklerpools, Finanzvertrieben oder Vermögensverwaltungen haben sehr deutlich die Schwachstellen aufgezeigt, was sich ändern muss.

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Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1390        Kategorie: Vertrieb

Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Die Mediaagentur Zenithoptimedia hat mit ihrer Schwester Performics, Chicago, ihre internationale Studie "The Internet of Everything" Internet aller Dinge vertieft und bis zum Jahr 2038 unter dem Titel "The Mobile of Everything" die Mobiltrends ermittelt.

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Die häufigsten Blog-Begriffe

Die Konkurrenz ist nicht für Sie d ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 838

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 895

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Der moderne Kaufprozess

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1411

Der moderne Kaufprozess

Wandlung der Kommunikation mit Kund ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1109

Wandlung der Kommunikation mit Kunden durch den Einsatz neuer Medien

Bedeutung digitaler Vertriebskanäl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1224

Bedeutung digitaler Vertriebskanäle steigt

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1188

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1063

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplatt ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 962

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstleister und Finanzmakler

Strategischer Video-Einsatz in der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1154

Strategischer Video-Einsatz in der Marketing Kommunikation

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1135

Glaubwürdig kommunizieren

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1230

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 928

Ende der Beschaulichkeit

Netzwerke auch über größere Entf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1595

Netzwerke auch über größere Entfernungen

Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1906

Vereinfachte Neukundenansprache

Ajedo und die Interactive Digital D ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2411

Ajedo und die Interactive Digital Dialog Methode  - IDD

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1525

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 983

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1284

Ende der Beschaulichkeit

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1605

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1983

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Finanzvertrieb: In Zeiten von Googl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1137

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Die Prinzipien der Überzeugung

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 967

Die Prinzipien der Überzeugung