Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 3387 Kategorie: Digital Vertrieb
Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Vertriebs-Standard ermöglicht nicht nur die Prozessumsetzung als ein einzigartiges digitales Vertriebssystem, sondern beinhaltet auch digitale Vertriebsmethoden, um neue, einzigartige und zukunftsorientierte Wertschöpfungsprozesse für Unternehmen und deren Vertriebsorganisationen umzusetzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2929 Kategorie: Digital Vertrieb
Neue digitale Vertriebs-Prozesse in Vertriebsorganisationen erschließen viele neue Potenziale, die von vielen Entscheidern, bis jetzt, noch nicht voll wahrgenommen werden. Viele Vertriebsorganisationen bleiben in ihren Möglichkeiten weit hinter einem viel größeren Potential zurück.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 7606 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Vorhersage von Unternehmensentwicklungen stellt für viele Unternehmen eine immer größere Herausforderung dar. Die Globalisierung und immer kürzere Entwicklungszeiten machen es notwendig, zukünftige Entwicklungen in einer möglichst kurzen Zeit zu erfassen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4366 Kategorie: Digital Vertrieb
Sogen Sie dafür, dass USPs, Unternehmens- und Produktinformationen unverfälscht beim Kunden ankommen. Entlasten Sie Ihre Händler oder Vertriebsmitarbeiter mit detaillierten Produktinformationen umzugehen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6178 Kategorie: Vertrieb
Erleichtern Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitern oder Händlern neue Kunden anzusprechen. Mehrere Statistiken zeigen, dass gerade die Neukundengewinnung ein großes Stiefkind bei Vertriebsmitarbeitern darstellt.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5972 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 6116 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4739 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4406 Kategorie: Vertrieb
Ein Vertriebsunternehmen soll beim Vertrieb von Business to Business Softwarelösungen unterstützt werden. Es besteht eine Vertriebsorganisation mit klassischen Vertriebsberatern und Vertriebsstützpunkten verteilt in Deutschland.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5045 Kategorie: Vertriebskommunikation
Drei Aspekte für erfolgreiche Kommunikation in Veränderungsprozessen In der deutschen Wirtschaft bleibt kein Stein auf dem anderen. Tiefgreifende Veränderungen beherrschen die großen börsennotierten Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4228 Kategorie: Vertrieb
Die Mediaagentur Zenithoptimedia hat mit ihrer Schwester Performics, Chicago, ihre internationale Studie "The Internet of Everything" Internet aller Dinge vertieft und bis zum Jahr 2038 unter dem Titel "The Mobile of Everything" die Mobiltrends ermittelt.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4222 Kategorie: Vertrieb
Klassische und moderne Absatzwege fliessen immer mehr zusammen. Selbst beratungsintensive Branchen kommen ohne e-commerce Strukturen heute nicht mehr aus. e-commerce Strukturen erlauben dem innovativen Unternehmen von heute einen Marktvorsprung durch zeitgemässe Kommunikation.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 16334 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5344 Kategorie: Finanzvertrieb
Einschneidende Veränderungen für den Finanzvertrieb in Deutschland prognostiziert die Apella AG und leitet aus den Diskussionen, die sie zu Beginn eines jeden Jahres gemeinsam mit den angeschlossenen Maklern über die künftigen Schwerpunkte in der Finanzberatung führt, verschiedene Schlussfolgerungen für die Ausrichtung des Finanzvertriebes ab.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4777 Kategorie: Vertriebsmarketing
Die Unternehmensberater von McKinsey führen starke Argumente fürs E-Mail-Marketing ins Feld. Drei Tipps gibt es zusätzlich von ihnen. Bereits mehrfach wurde das E-Mail-Marketing totgesagt, aber es ist nach wie vor quicklebendig. Warum? Weil es funktioniert.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4326
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 8400
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4141
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5128
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Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6582
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6660
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3344
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4612
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Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3769
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6251
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4443
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Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4228
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Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4302