Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4331 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Leicht werden neue Vertriebsstrategien erarbeitet, die Umsetzung in der Praxis hängt dem Anspruch bei weitem hinterher.
Aus diesem Grund bieten wir hier eine Artikel-Serie die nacheinander 17 Leitlinien ausführen, wie Vertriebsstrategien auch in der Praxis umgesetzt werden können.
Versuchen Sie nicht sich nur von eingefahrenen Vertriebsprozessen leiten zu lassen. Auch wenn Prozesse jetzt noch funktionieren gehen auch Ihre Kunden neue Wege.
Oft erwarten Kunden neue Vertriebsformen, doch Sie erfahren das meist nur durch eine nicht Reaktion des Kunden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5056
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4745
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5066
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4541
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5244
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 4731
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3625
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4075
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3940
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4358
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4991
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4407
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3762
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4511
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3767
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6124
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4139