Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 2148 Kategorie: Digital Vertrieb
Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Vertriebs-Standard ermöglicht nicht nur die Prozessumsetzung als ein einzigartiges digitales Vertriebssystem, sondern beinhaltet auch digitale Vertriebsmethoden, um neue, einzigartige und zukunftsorientierte Wertschöpfungsprozesse für Unternehmen und deren Vertriebsorganisationen umzusetzen.
Mehr ...Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 4052 Kategorie: Digital Vertrieb
In viele Vertriebsorganisationen sind CRM-Systeme das Mittel, um die Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen und auszuwerten. In vielen Punkte haben diese Systeme einen großen Nutzen für die Verwaltung von Daten und Ihre Anbindung zu weiteren Systemen im Unternehmen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4553 Kategorie: Digital Vertrieb
Verschiedene Studien haben ergeben, dass Vertriebsmitarbeiter zwischen 30 und 40 Prozent der Arbeitszeit verwenden, um die Dateneingabe in ein CRM-System umzusetzen. Ein Vertriebspotential das von vielen Vertriebsorganisationen jeden Tag vergeben wird.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4853 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Amortisierung der digitalen Prozesse hat einen großen Einfluss auf Unternehmen. Es stellt sich die Frage, lohnt sich der Einsatz eines digitalen Vertriebssystems?
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2559 Kategorie: Digital Vertrieb
Was hat die Geschäftsleitung von digitalen Prozessen?
Die Unterhaltung einer Vertriebsorganisation im Unternehmen ist eine große Herausforderung. Gerade die Effizienz einer Vertriebsorganisation hat massive Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen.
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2078 Kategorie: Digital Vertrieb
Neue digitale Vertriebs-Prozesse in Vertriebsorganisationen erschließen viele neue Potenziale, die von vielen Entscheidern, bis jetzt, noch nicht voll wahrgenommen werden. Viele Vertriebsorganisationen bleiben in ihren Möglichkeiten weit hinter einem viel größeren Potential zurück.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5673 Kategorie: Vertriebsmarketing
Werbebotschaften nicht nur über das Auge vermitteln, sondern auch durch Hören, Riechen, Schmecken und Tasten: Das ist das Ziel des multisensorischen Branding.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3100 Kategorie: Vertriebsmanagement
Ein großer Teil der Vertriebsorganisationen mittelständischer Traditionsunternehmen und scheinbar überholter Betriebe sind leider in der Steinzeit stehengeblieben.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3406 Kategorie: Vertrieb
Die Entwicklung des Vertriebs und damit die strategische Ausrichtung eines Unternehmens gehören mittlerweile zu den größten Herausforderungen der meisten Gesellschaften. Kundenzugänge und Absatzwege verändern sich permanent.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4359 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4523 Kategorie: Finanzvertrieb
Einschneidende Veränderungen für den Finanzvertrieb in Deutschland prognostiziert die Apella AG und leitet aus den Diskussionen, die sie zu Beginn eines jeden Jahres gemeinsam mit den angeschlossenen Maklern über die künftigen Schwerpunkte in der Finanzberatung führt, verschiedene Schlussfolgerungen für die Ausrichtung des Finanzvertriebes ab.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4804 Kategorie: Vertrieb
Das Trendforschungsinstitut 2b AHEAD ThinkTank" hat zusammen mit Standard Life und Unify die Studie zur Zukunft des Versicherungen" veröffentlicht. Darin wurde vor allem untersucht, wie sich der technologische Wandel auf Versicherungen und ihre Kunden auswirkt
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3560 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5454 Kategorie: Vertrieb
Onlinemarketing hat viel versprochen. Und ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Warum? Sieben Antworten. Das erste Werbebanner der Internetgeschichte war grafisch schlicht gestaltet. Man könnte wohl auch sagen: Es war ziemlich hässlich. Eine schwarze Fläche mit pixeligen bunten Buchstaben und einem seltsam proportionierten Pfeil.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5160 Kategorie: Vertrieb
Eine Studie der Technischen Hochschule Deggendorf untersucht die Kompetenz von Automobilverkäufern. Das überraschende Fazit: Der Verbraucher ist oft nicht willkommen. Ein Auto gehört in den meisten Haushalten mit zu den teuersten Anschaffungen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5454
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3706
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4853
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3406
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4384
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3780
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3258
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4878
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2995
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3930
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5508
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3814
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4270
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5052
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3593
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4359
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3100
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2866
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4690
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7373
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4640
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3272