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Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1817        Kategorie: Vertrieb

Wiederholung schafft Erfolg

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

Leicht werden neue Vertriebsstrategien erarbeitet, die Umsetzung in der Praxis hängt dem Anspruch bei weitem hinterher.

Aus diesem Grund bieten wir hier eine Artikel-Serie die nacheinander 17 Leitlinien ausführen, wie Vertriebsstrategien auch in der Praxis umgesetzt werden können.

Betreiben Sie Vertriebsstrategien über mehrere Monate. Viele Unternehmen denken, dass 2 bis 3 Kundenansprachen pro Jahr ausreichen, um Kunden an das Unternehmen zu binden. Statistisch müssen es aber mindestens sieben Kontakte sein um wirklich eine Reaktion bei Kunden hervor zu rufen.

Oft erwartet das Unternehmen, dass gerade dann ein Kunde Bedarf hat, wenn das Unternehmen gerade den Kunden kontaktiert. Dabei wird sehr oft mit viel unnötigen Vertriebsaufwand versucht, den Kunden in den Bedarf zu bringen.

Diese Mühen machen dann die nutzlosen 2-3 Kundenansprachen noch teurer. Deshalb versuchen Sie Ihre Kunden monatlich mit kleinen aber aufmerksamkeitswirksamen Medien- oder persönlichen Kontaktansprachen im Focus zu halten.

Sie werden dann automatisch genau den Zeitpunkt treffen wenn der Bedarf eintritt. Und das ohne größeren Vertriebsaufwand.

Ajedo bietet mit seinem Vertriebskommunikation-System eine sehr innovative und einzigartige Möglichkeit, mit potentiellen Kunden in einen wiederkehrenden Dialog zu treten.

Die Kommunikation mit und über modernen Medien macht es sehr einfach, bei Unternehmen und Kunden, ein maximales Produktverständnis, mit einer maximalen Akzeptanz und Aufmerksamkeit zu erreichen.

Diese Eigenschaften gepaart mit eine wiederkehrenden Dialog, ist ein Garant für die maximale Wertschöpfung in Ajedo.


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