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Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 640        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Digitale Systeme ermöglichen eine neue Art der Vertriebsauswertung. Wo sich die meisten CRM-Systeme auf die Auswertung der Vertriebsmitarbeiterangaben stützen, verlassen sich digitale Vertriebssysteme nicht auf oft nur geschätzte Angaben.

Digitale Vertriebssysteme machen es möglich, nicht den Kundenkontakt zu verwalten, sondern eigene digitale Vertriebsprozesse umzusetzen.

Also echte digitale Handlungsabfolgen in der Praxis, die natürlich durch das eigene System überwacht werden. Dieses Konzept ergänzt jedes CRM-System mit ganz neuen Möglichkeiten.

Das digitale Vertriebssystem macht es möglich, nicht nur das Kundenmanagement umzusetzen, sondern echte, in der Praxis abgesetzte digitale Vertriebsprozesse zum Kunden hin umzusetzen.

Digitale Dialoge führen den Kunden vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss.Da das digitale Vertriebssystem diese Vertriebsprozesse selbst ausführt, wird jeder Prozess auch im System erfasst.

Das heißt, dass über das digitale Vertriebssystem alle vom Vertriebsmitarbeiter ausgeführten Prozesse sowie alle Aktivitäten und Reaktionen der Kunden erfasst werden. Diese Auswertungsmöglichkeit eröffnet weltweite Auswertungen, die von keinem anderen Vertriebssystem oder CRM umgesetzt werden kann.

Zudem haben die verschiedensten Unternehmensgruppen unterschiedliche Ausweitungsmöglichkeiten.

Der Vertriebsmitarbeiter überwacht in Realtime die Aktivitäten und Reaktion der eigenen Kunden.

Die Vertriebsleitung überwacht die Aktivitäten und Kundereaktionen jedes Vertriebsmitarbeiters.

Die Geschäftsleitung überwacht die ganze Vertriebsorganisation in Ihrer Aktivität und Effizienz.

Alle Angaben sind keine Annahmen, sondern Ergebnis realer in der Praxis umgesetzter digitaler Vertriebsprozesse.

Alles Auswertungen, die von anderen Vertriebs- oder CRM-Systemen nicht umsetzbar sind!


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