Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 1408        Kategorie: Vertrieb

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Um nachhaltig Produkte zu verkaufen und Kunden zu erreichen benötigt ein Berater zwei Dinge:
1. Produktinformationen, die beim Kunden ankommen und voll verstanden werden
2. Verkaufsprozesse, die ohne Unterbrechung bis zum realen Verkauf führen

Beide Punkte sind in einer konventionellen Vertriebsanbahnung wie bisher nur sehr schwer, oder nur mit viel Aufwand und Kosten umsetzbar. Viele Abschlüsse entstehen nicht wirklich aus aktiver Vertriebsarbeit, sondern aus Zufall.

Warum? - Weil ein Kunde dazu bereit war, selbst aktiv zu werten und sich die fehlenden Informationen aus anderen Informationsquellen zu erschließen. Um diese Themen mit modernen und zeitgemäßen Ansätzen zu lösen, bietet die multimediale Vertriebsplattform von Ajedo die innovativsten Vertriebsarbeitsplätze für Berater und Verkäufer.

Ajedo kommuniziert mit modernsten Medien wie beispielsweise Videos, Mediabooks und Mediashows. Damit werden Produkte und USPs mit der höchstmöglichen Aufmerksamkeit vom Kunden wahrgenommen.

Kunden benötigen gerade einmal 2 Minuten, um hoch komplexe Produkte einfach zu erfassen, reale Kaufentscheidung zu treffen und nachhaltig das Produkt zu kaufen. Der Kunde ist frei von Verkaufsdruck und beurteilt ein Produkt unabhängig von Berater, Ort und Zeit. Auch der zweite Punkt wird von Ajedo zu 100 umgesetzt.

Denn mit Ajedo ist eine Geschäftsanbahnung kinderleicht. Selbst Berater, die Neukunden-Akquise als ein großes Hindernis sehen, kommen über Ajedo in den Genuss einer vereinfachten und erfolgreichen Neukundenansprache.

Erstgespräche bei Neukunden werden nicht mehr nur von einem Nein erwidert, da die Vertriebsanbahnungen jetzt über Ajedo zu einem offenen und wiederkehrenden Kundendialog führen, der den Kunden in mehreren Vertriebsphasen und ohne Verkaufsdruck an das Produkt heran führt.

Zielgruppen werden über Ajedo zum Interessenten bis hin zum zu real kaufenden Kunden.Zudem übernimmt Ajedo Aufgaben, die selbst die besten und erfahrensten Berater nicht umsetzen können.

Mit Ajedo erhält jeder einzelne Berater das Potential, seine eigene Vertriebsleistung zu vervielfachen und so in kürzerer Zeit eine deutliche Mehrzahl von Kunden ansprechen zu können. Das bedeutet, er kann dabei täglich mehrere hunderte Vertriebsanbahnungen oder Präsentationen bei Kunden realisieren.

Und was hat das Unternehmen davon?
Produktinformationen sowie USPs und rechtliche Darstellungen kommen in der ganzen Vertriebsorganisation und beim Kunden immer zu 100 gleich an. Daraus entsteht eine maximale Steigerung der Abschlussmöglichkeiten, die sich in einer Vertriebsorganisation zu dem Werkzeug entwickelt, um als Unternehmen direkte und sofortige Effizienzsteigerungen um zu setzen.

Ajedo der Mehrfachmultiplikator für Unternehmen, um Umsätze über moderne Vertriebsprozesse real bis zum Verkauf direkt zu steigern.

Das Video: http://www.ajedo.de/ref.php?refid=bl


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplatt ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1281

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstleister und Finanzmakler

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2026

Den Kunden im Fokus

Digitale Prozesse in der Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 638

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1693

Klare Informationsvermittlung

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1291

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Umfrage: Zweistufige Beratung nacht ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1460

Umfrage: Zweistufige Beratung nachteilig für Vermittler

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 484

Digital Sales und die Vorteile für die Geschäftsleitung

Vom aktiven Dialog über mehrere Ph ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1570

Vom aktiven Dialog über mehrere Phasen zum Verkaufsabschluss

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1212

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Versicherer müssen sich neu ausric ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1415

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1509

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1318

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2347

Vereinfachte Neukundenansprache

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1098

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1395

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Der moderne Kaufprozess

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1677

Der moderne Kaufprozess

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2190

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?