Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4897        Kategorie: Vertrieb

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Um nachhaltig Produkte zu verkaufen und Kunden zu erreichen benötigt ein Berater zwei Dinge:
1. Produktinformationen, die beim Kunden ankommen und voll verstanden werden
2. Verkaufsprozesse, die ohne Unterbrechung bis zum realen Verkauf führen

Beide Punkte sind in einer konventionellen Vertriebsanbahnung wie bisher nur sehr schwer, oder nur mit viel Aufwand und Kosten umsetzbar. Viele Abschlüsse entstehen nicht wirklich aus aktiver Vertriebsarbeit, sondern aus Zufall.

Warum? - Weil ein Kunde dazu bereit war, selbst aktiv zu werten und sich die fehlenden Informationen aus anderen Informationsquellen zu erschließen. Um diese Themen mit modernen und zeitgemäßen Ansätzen zu lösen, bietet die multimediale Vertriebsplattform von Ajedo die innovativsten Vertriebsarbeitsplätze für Berater und Verkäufer.

Ajedo kommuniziert mit modernsten Medien wie beispielsweise Videos, Mediabooks und Mediashows. Damit werden Produkte und USPs mit der höchstmöglichen Aufmerksamkeit vom Kunden wahrgenommen.

Kunden benötigen gerade einmal 2 Minuten, um hoch komplexe Produkte einfach zu erfassen, reale Kaufentscheidung zu treffen und nachhaltig das Produkt zu kaufen. Der Kunde ist frei von Verkaufsdruck und beurteilt ein Produkt unabhängig von Berater, Ort und Zeit. Auch der zweite Punkt wird von Ajedo zu 100 umgesetzt.

Denn mit Ajedo ist eine Geschäftsanbahnung kinderleicht. Selbst Berater, die Neukunden-Akquise als ein großes Hindernis sehen, kommen über Ajedo in den Genuss einer vereinfachten und erfolgreichen Neukundenansprache.

Erstgespräche bei Neukunden werden nicht mehr nur von einem Nein erwidert, da die Vertriebsanbahnungen jetzt über Ajedo zu einem offenen und wiederkehrenden Kundendialog führen, der den Kunden in mehreren Vertriebsphasen und ohne Verkaufsdruck an das Produkt heran führt.

Zielgruppen werden über Ajedo zum Interessenten bis hin zum zu real kaufenden Kunden.Zudem übernimmt Ajedo Aufgaben, die selbst die besten und erfahrensten Berater nicht umsetzen können.

Mit Ajedo erhält jeder einzelne Berater das Potential, seine eigene Vertriebsleistung zu vervielfachen und so in kürzerer Zeit eine deutliche Mehrzahl von Kunden ansprechen zu können. Das bedeutet, er kann dabei täglich mehrere hunderte Vertriebsanbahnungen oder Präsentationen bei Kunden realisieren.

Und was hat das Unternehmen davon?
Produktinformationen sowie USPs und rechtliche Darstellungen kommen in der ganzen Vertriebsorganisation und beim Kunden immer zu 100 gleich an. Daraus entsteht eine maximale Steigerung der Abschlussmöglichkeiten, die sich in einer Vertriebsorganisation zu dem Werkzeug entwickelt, um als Unternehmen direkte und sofortige Effizienzsteigerungen um zu setzen.

Ajedo der Mehrfachmultiplikator für Unternehmen, um Umsätze über moderne Vertriebsprozesse real bis zum Verkauf direkt zu steigern.

Das Video: http://www.ajedo.de/ref.php?refid=bl


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5581

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Versicherer müssen sich neu ausric ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5124

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4323

Messungen im Vertrieb?

Die deutsche Versicherungswirtschaf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4015

Die deutsche Versicherungswirtschaft braucht strukturelle Veränderungen

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4973

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?

Digitalisierung der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4611

Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts

Umfrage: Zweistufige Beratung nacht ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5845

Umfrage: Zweistufige Beratung nachteilig für Vermittler

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3546

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6527

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4820

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 6659

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Enormes Wachstumspotential in der F ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5606

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4586

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4404

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Die Konkurrenz ist nicht für Sie d ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3415

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5251

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum Abschluss

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6579

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?