Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 3815        Kategorie: Vertrieb

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Marketing und Vertrieb werden sich zunehmend am Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens messen lassen müssen. Ajedo bietet speziell für die Finanzbranche Daten und Lösungen, um Potenziale auch angesichts der rechtlichen und gesellschaftlichen Änderungen optimal auszuschöpfen und Risiken zu minimieren.

Kunden und identifizieren kündigungsgefährdete Segmente.

Wir lokalisieren für Sie potenzielle Neukunden speziell ausgerichtete für Ihr Produktportfolio.

Sie erhalten eine marktgerechte und realistische Bewertung von Umsatz und Standorten auf Basis eines Vergleichs Ihrer Vertriebsergebnisse mit aktuellen feinräumigen statistischen Markt- und Potenzialdaten.

Wir bieten Ihnen eine flächendeckende und tagesaktuelle Adressdatenbank für alle relevanten Zielgruppen der Finanzdienstleistungsbranchen in Deutschland. Profitieren Sie von zahlreichen selektierbaren Zusatzmerkmalen pro Adresse für Ihr zielgenaues Marketing.

Wir finden Ihre Zielgruppe und schaffen wir eine valide Basis für erfolgreiches Dialogmarketing mit weniger Streuverlusten, individueller Ansprache, hohem Wirkungsgrad und direkt messbaren Ergebnissen.

Zielgenaue Kommunikation mit und durch Medien wie z. B. Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen erreichen eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4926

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4491

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3763

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Virtuelle Kommunikation lebt vom ak ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3803

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Trends der Online-Nutzung in Deutsc ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5350

Trends der Online-Nutzung in Deutschland 2013

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3599

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3825

Kunden lieben Klartext

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6458

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Der Vertrieb in der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4082

Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2117

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 4323

Die Nähe zum Kunden

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3506

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Netzwerke auch über größere Entf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4712

Netzwerke auch über größere Entfernungen

Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5143

Wiederholung schafft Erfolg

Sichere Verkaufsabschlüsse durch d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 5439

Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity Management

Digitale Erfassung aller Kundenakti ...

Beitrag vom 05.12.2020       Anzahl Abrufe: 3761

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2020       Anzahl Abrufe: 5068

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern