Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4660        Kategorie: Vertrieb

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Marketing und Vertrieb werden sich zunehmend am Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens messen lassen müssen. Ajedo bietet speziell für die Finanzbranche Daten und Lösungen, um Potenziale auch angesichts der rechtlichen und gesellschaftlichen Änderungen optimal auszuschöpfen und Risiken zu minimieren.

Kunden und identifizieren kündigungsgefährdete Segmente.

Wir lokalisieren für Sie potenzielle Neukunden speziell ausgerichtete für Ihr Produktportfolio.

Sie erhalten eine marktgerechte und realistische Bewertung von Umsatz und Standorten auf Basis eines Vergleichs Ihrer Vertriebsergebnisse mit aktuellen feinräumigen statistischen Markt- und Potenzialdaten.

Wir bieten Ihnen eine flächendeckende und tagesaktuelle Adressdatenbank für alle relevanten Zielgruppen der Finanzdienstleistungsbranchen in Deutschland. Profitieren Sie von zahlreichen selektierbaren Zusatzmerkmalen pro Adresse für Ihr zielgenaues Marketing.

Wir finden Ihre Zielgruppe und schaffen wir eine valide Basis für erfolgreiches Dialogmarketing mit weniger Streuverlusten, individueller Ansprache, hohem Wirkungsgrad und direkt messbaren Ergebnissen.

Zielgenaue Kommunikation mit und durch Medien wie z. B. Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen erreichen eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4066

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 6660

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4901

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4228

Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Neue Wertschöpfungen in Vertriebso ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5089

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5808

Den Kunden im Fokus

Digitale Erfassung aller Kundenakti ...

Beitrag vom 05.12.2020       Anzahl Abrufe: 4942

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Hypo-Vereinsbank schließt viele Fi ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4270

Hypo-Vereinsbank schließt viele Filialen

Wandlung der Kommunikation mit Kund ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3897

Wandlung der Kommunikation mit Kunden durch den Einsatz neuer Medien

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4320

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4661

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5401

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4671

Ende der Beschaulichkeit

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 5128

Digital Sales und die Vorteile für die Vertriebsleitung

Zu wenig Neukunden?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3769

Zu wenig Neukunden?

Digitaler Vertrieb und die Realtime ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6251

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 7448

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache