Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 3900        Kategorie: Vertrieb

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Marketing und Vertrieb werden sich zunehmend am Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens messen lassen müssen. Ajedo bietet speziell für die Finanzbranche Daten und Lösungen, um Potenziale auch angesichts der rechtlichen und gesellschaftlichen Änderungen optimal auszuschöpfen und Risiken zu minimieren.

Kunden und identifizieren kündigungsgefährdete Segmente.

Wir lokalisieren für Sie potenzielle Neukunden speziell ausgerichtete für Ihr Produktportfolio.

Sie erhalten eine marktgerechte und realistische Bewertung von Umsatz und Standorten auf Basis eines Vergleichs Ihrer Vertriebsergebnisse mit aktuellen feinräumigen statistischen Markt- und Potenzialdaten.

Wir bieten Ihnen eine flächendeckende und tagesaktuelle Adressdatenbank für alle relevanten Zielgruppen der Finanzdienstleistungsbranchen in Deutschland. Profitieren Sie von zahlreichen selektierbaren Zusatzmerkmalen pro Adresse für Ihr zielgenaues Marketing.

Wir finden Ihre Zielgruppe und schaffen wir eine valide Basis für erfolgreiches Dialogmarketing mit weniger Streuverlusten, individueller Ansprache, hohem Wirkungsgrad und direkt messbaren Ergebnissen.

Zielgenaue Kommunikation mit und durch Medien wie z. B. Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen erreichen eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4701

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Die deutsche Versicherungswirtschaf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3357

Die deutsche Versicherungswirtschaft braucht strukturelle Veränderungen

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3590

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3689

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4904

Den Kunden im Fokus

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5726

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6388

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3476

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 5871

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Die neuen Wege in der Kunden-Kommun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3000

Die neuen Wege in der Kunden-Kommunikation

Enormes Wachstumspotential in der F ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4787

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3310

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Die vernachlässigte Frau in der Be ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4810

Die vernachlässigte Frau in der Beratung

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3901

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4372

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3205

Willkommene Konkurrenz

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3922

Kunden lieben Klartext