Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 1791        Kategorie: Vertrieb

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Marketing und Vertrieb werden sich zunehmend am Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens messen lassen müssen. Ajedo bietet speziell für die Finanzbranche Daten und Lösungen, um Potenziale auch angesichts der rechtlichen und gesellschaftlichen Änderungen optimal auszuschöpfen und Risiken zu minimieren.

Kunden und identifizieren kündigungsgefährdete Segmente.

Wir lokalisieren für Sie potenzielle Neukunden speziell ausgerichtete für Ihr Produktportfolio.

Sie erhalten eine marktgerechte und realistische Bewertung von Umsatz und Standorten auf Basis eines Vergleichs Ihrer Vertriebsergebnisse mit aktuellen feinräumigen statistischen Markt- und Potenzialdaten.

Wir bieten Ihnen eine flächendeckende und tagesaktuelle Adressdatenbank für alle relevanten Zielgruppen der Finanzdienstleistungsbranchen in Deutschland. Profitieren Sie von zahlreichen selektierbaren Zusatzmerkmalen pro Adresse für Ihr zielgenaues Marketing.

Wir finden Ihre Zielgruppe und schaffen wir eine valide Basis für erfolgreiches Dialogmarketing mit weniger Streuverlusten, individueller Ansprache, hohem Wirkungsgrad und direkt messbaren Ergebnissen.

Zielgenaue Kommunikation mit und durch Medien wie z. B. Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen erreichen eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2015

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum Abschluss

Maximale Präsenz bei Kunden über ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2042

Maximale Präsenz bei Kunden über das ganze Jahr!

Veränderungen im Vertrieb!

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2189

Veränderungen im Vertrieb!

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1961

Kunden lieben Klartext

Ajedo und die Interactive Digital D ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3324

Ajedo und die Interactive Digital Dialog Methode  - IDD

Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1607

Willkommene Konkurrenz

Starke Veränderung beim Vertrieb v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1468

Starke Veränderung beim Vertrieb von Finanzprodukten

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2021

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1996

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3345

Die kurzen Arme der Datenkraken

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2018

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2488

Aufmerksamkeit bei Kunden

Digitaler Vertrieb und die Realtime ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1993

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3054

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2105

Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1850

Messungen im Vertrieb?

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1851

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?