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Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1862        Kategorie: Vertrieb

Den Kunden im Fokus

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

Leicht werden neue Vertriebsstrategien erarbeitet, die Umsetzung in der Praxis hängt dem Anspruch bei weitem hinterher. Aus diesem Grund bieten wir hier eine Artikel-Serie die nacheinander 17 Leitlinien ausführen, wie Vertriebsstrategien auch in der Praxis umgesetzt werden können. Setzen Sie Ihre Kunden in einen zentralen Fokus.

Nicht Unternehmensbelange sind von Interesse, sondern die Belange des Kunden.In vielen Unternehmen werden zu oft Vertriebsstrategien nach dem Produkt oder dem Markt ausgerichtet. Leider nicht immer mit Erfolg!

Sehr oft wird vergessen, den Kunden in die zentrale Mitte seines Denkens zu stellen und klar und deutlich in erster Linie kundenorientierte Vertriebsstrategien zu entwickeln. Denn der Kunde hat sich verändert!

Ein Kunde ist heute nicht mehr so einfach zu beeinflussen wie vor Jahren. Heute sind Kunden mit einem Klick bei einem Mitbewerber des eigenen Unternehmens.Genau deshalb sind Vertriebsdialoge über Ajedo so wichtig!

Vertriebsdialoge setzen den Kunden in den Fokus, um in wiederkehrenden Dialogen, den Kunden in einzelnen Schritten bis zum Verkauf zu begleiten. Der Kunde entscheidet selbst, wann und zu welcher Zeit er sich, mit voller Aufmerksamkeit, die über Ajedo zugesendeten medialen Informationen, mit maximaler Aufmerksamkeit und optimaler Informationsgüte anschaut.

Vertriebsdialoge über Ajedo werden dadurch zum erfolgreichen Kundenerlebnis!


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