Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4439        Kategorie: Vertriebskommunikation

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Spielen Sie alle Trümpfe für modernes, effizientes One-to-One-Marketing aus? - Ajedo, das internetbasierende Software-Tool für Marketing, Vertrieb und Kollaboration,ist Ihre neue, virtuelle Kommunikationsplattform.

Nähe zu Ihren Kunden ist nicht länger kostspielig und zeitraubend. Jeder Ihrer Vertriebsmitarbeiterweiß jetzt, wann er Ihre Kunden persönlich, kompetent und schnell beraten kann. - Immer!

Ajedo ist die Basis für Ihr gesamtes Kommunikationsmanagement.
Gute Beispiele:
- Kampagnen erstellen und durchführen- Mediamails mit Video- oder Mediashows versenden- Kundenreaktionen statistisch auswerten und nutzen. Erhöhen Sie die Zahl Ihrer Vertriebsmitarbeiter und senken Sie gleichzeitig die Kosten.

- Ein Widerspruch?
Nein. Virtuelle Assistenten übernehmen aktiv Vertriebsaufgaben.Unbegrenzt, zielgenau, absatzorientiert. So steigern Sie die Schlagzahl Ihrer Vertriebsmaßnahmen erfolgreich und nachhaltig. Nähe zu Ihren Mitarbeitern per E-Mail hat keine Zukunft.

Ajedo bietet Ihnen individuellen Mehrwert für Ihre interne Kommunikationsplattform:
- zentrales Daten-Management, integriert in die Unternehmenssteuerung- Einsatz personalisierter Medien, beispielsweise für E-Learning-Sessions- keine Medienbrüche im Social Workflow.

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und senken Sie gleichzeitig Kosten für Ihre interne und externe Kommunikation. Multimedial, unabhängig von Raum und Zeit.

Einfach genial


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6169

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Strategischer Video-Einsatz in der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4759

Strategischer Video-Einsatz in der Marketing Kommunikation

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4079

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5682

Wiederholung schafft Erfolg

Zu wenig Neukunden?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3339

Zu wenig Neukunden?

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 7083

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2020       Anzahl Abrufe: 6029

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 4874

Die Nähe zum Kunden

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5352

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6224

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4595

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5443

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4134

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4797

Online zum Kunden

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2980

Digital Sales und die Vorteile für die Geschäftsleitung

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 7113

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Vom aktiven Dialog über mehrere Ph ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4165

Vom aktiven Dialog über mehrere Phasen zum Verkaufsabschluss