Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 5232        Kategorie: Vertriebskommunikation

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

Ajedo die multimediale Vertriebsplattform

Der Kaffee ist heiß, der Vertriebsmitarbeiter hochmotiviert. Beschwingt losst er die Maus in seiner Hand hin- und hertanzen. Alle paar Minuten schickt er eine E-Mail an potenzielle Kunden heraus, telefoniert parallel mit Interessenten und plant Vor-Ort-Termine.

Und dennoch ist wenig Schwung in der Arbeit.

Der Knackpunkt:
Für die Vermittler wird es immer schwieriger, Kunden über die herkömmlichen Kommunikationswege zu erreichen und zu begeistern. Viele herkömmliche Vertriebskonzepte verpuffen und bringen nicht mehr den gewünschten Erfolg.

Der zunehmende Wettbewerb, steigende Kosten und stetig wachsende Kundenansprüche erfordern ein Umdenken. Die Lösung für all diese Herausforderungen - sie kommt aus dem Hause Ajedo.

Die internetbasierte Software von Ajedo für Marketing und Vertrieb ist modern und einfach, öffnet neue Türen und wächst mit. Mithilfe von kurzen Videos beispielsweise lassen sich neue Akzente und Impulse setzen.

Mediabooks, Mediashows oder originelle Animationen sind für Produktpräsentationen, die Beratung, für Kampagnen und alle anderen Vertriebsmaßnahmen das ideale Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und persönlich zu informieren.

Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount. Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.

Eine Realtime-Rückmeldung der Kundeneaktionen hilft dabei in der weiteren Kommunikation. 10, 20 oder mehr Kundenpräsentationen pro Tag sind so ohne Weiteres möglich.

Dank Ajedo lassen sich nun alle Geschäftsprozesse sinnvoll miteinander verknüpfen und sicher überblicken. Das reduziert Vertriebskosten, führt zu steigenden Umsätzen und schafft Freiräume für Führungskräfte.

Kurzum:
Mit Ajedo startet der Vertrieb wieder richtig durch. Ajedo - die Nr.1 für erfolgreiche Kommunikation!


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2815

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5249

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5524

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5043

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4274

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Enormes Wachstumspotential in der F ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5498

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5644

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Trends der Online-Nutzung in Deutsc ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6481

Trends der Online-Nutzung in Deutschland 2013

Amortisierung digitaler Prozesse in ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6329

Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4861

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?

Die Denkweise für neue Vertriebstr ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4596

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3421

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Die neuen Wege in der Kunden-Kommun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3651

Die neuen Wege in der Kunden-Kommunikation

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4311

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4625

Kunden lieben Klartext

Quo vadis Vertriebsmanagement?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4310

Quo vadis Vertriebsmanagement?

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6357

Konkrete Ziele setzen