Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 5299        Kategorie: Vertriebskommunikation

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

Ajedo die multimediale Vertriebsplattform

Der Kaffee ist heiß, der Vertriebsmitarbeiter hochmotiviert. Beschwingt losst er die Maus in seiner Hand hin- und hertanzen. Alle paar Minuten schickt er eine E-Mail an potenzielle Kunden heraus, telefoniert parallel mit Interessenten und plant Vor-Ort-Termine.

Und dennoch ist wenig Schwung in der Arbeit.

Der Knackpunkt:
Für die Vermittler wird es immer schwieriger, Kunden über die herkömmlichen Kommunikationswege zu erreichen und zu begeistern. Viele herkömmliche Vertriebskonzepte verpuffen und bringen nicht mehr den gewünschten Erfolg.

Der zunehmende Wettbewerb, steigende Kosten und stetig wachsende Kundenansprüche erfordern ein Umdenken. Die Lösung für all diese Herausforderungen - sie kommt aus dem Hause Ajedo.

Die internetbasierte Software von Ajedo für Marketing und Vertrieb ist modern und einfach, öffnet neue Türen und wächst mit. Mithilfe von kurzen Videos beispielsweise lassen sich neue Akzente und Impulse setzen.

Mediabooks, Mediashows oder originelle Animationen sind für Produktpräsentationen, die Beratung, für Kampagnen und alle anderen Vertriebsmaßnahmen das ideale Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und persönlich zu informieren.

Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount. Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.

Eine Realtime-Rückmeldung der Kundeneaktionen hilft dabei in der weiteren Kommunikation. 10, 20 oder mehr Kundenpräsentationen pro Tag sind so ohne Weiteres möglich.

Dank Ajedo lassen sich nun alle Geschäftsprozesse sinnvoll miteinander verknüpfen und sicher überblicken. Das reduziert Vertriebskosten, führt zu steigenden Umsätzen und schafft Freiräume für Führungskräfte.

Kurzum:
Mit Ajedo startet der Vertrieb wieder richtig durch. Ajedo - die Nr.1 für erfolgreiche Kommunikation!


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Die deutsche Versicherungswirtschaf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3964

Die deutsche Versicherungswirtschaft braucht strukturelle Veränderungen

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4610

Ende der Beschaulichkeit

Studie - Zukunft der Vertriebskommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5786

Studie - Zukunft der Vertriebskommunikation

Push- und Pull-Strategie

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 8348

Push- und Pull-Strategie

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4044

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6416

Konkrete Ziele setzen

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5143

Online zum Kunden

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5751

Den Kunden im Fokus

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6478

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4773

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4511

IBM Studie zu Social Business

Persönliche Kundennähe entscheide ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5251

Persönliche Kundennähe entscheidet immer noch über den Verkaufserfolg?

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5350

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4707

Kunden lieben Klartext

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4013

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Kunde droht mit Auftrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6400

Kunde droht mit Auftrag

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5300

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen