Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4605        Kategorie: Vertriebskommunikation

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

Ajedo die multimediale Vertriebsplattform

Der Kaffee ist heiß, der Vertriebsmitarbeiter hochmotiviert. Beschwingt losst er die Maus in seiner Hand hin- und hertanzen. Alle paar Minuten schickt er eine E-Mail an potenzielle Kunden heraus, telefoniert parallel mit Interessenten und plant Vor-Ort-Termine.

Und dennoch ist wenig Schwung in der Arbeit.

Der Knackpunkt:
Für die Vermittler wird es immer schwieriger, Kunden über die herkömmlichen Kommunikationswege zu erreichen und zu begeistern. Viele herkömmliche Vertriebskonzepte verpuffen und bringen nicht mehr den gewünschten Erfolg.

Der zunehmende Wettbewerb, steigende Kosten und stetig wachsende Kundenansprüche erfordern ein Umdenken. Die Lösung für all diese Herausforderungen - sie kommt aus dem Hause Ajedo.

Die internetbasierte Software von Ajedo für Marketing und Vertrieb ist modern und einfach, öffnet neue Türen und wächst mit. Mithilfe von kurzen Videos beispielsweise lassen sich neue Akzente und Impulse setzen.

Mediabooks, Mediashows oder originelle Animationen sind für Produktpräsentationen, die Beratung, für Kampagnen und alle anderen Vertriebsmaßnahmen das ideale Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und persönlich zu informieren.

Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount. Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.

Eine Realtime-Rückmeldung der Kundeneaktionen hilft dabei in der weiteren Kommunikation. 10, 20 oder mehr Kundenpräsentationen pro Tag sind so ohne Weiteres möglich.

Dank Ajedo lassen sich nun alle Geschäftsprozesse sinnvoll miteinander verknüpfen und sicher überblicken. Das reduziert Vertriebskosten, führt zu steigenden Umsätzen und schafft Freiräume für Führungskräfte.

Kurzum:
Mit Ajedo startet der Vertrieb wieder richtig durch. Ajedo - die Nr.1 für erfolgreiche Kommunikation!


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Maximale Präsenz bei Kunden über ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3569

Maximale Präsenz bei Kunden über das ganze Jahr!

Die Konkurrenz ist nicht für Sie d ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2971

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5749

Konkrete Ziele setzen

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4596

Ende der Beschaulichkeit

Hypo-Vereinsbank schließt viele Fi ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3517

Hypo-Vereinsbank schließt viele Filialen

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3933

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3418

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5119

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Der Vertrieb in der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4273

Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche

Probleme in Vertriebsorganisationen ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3400

Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur Ursachenbekämpfung

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5938

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?

Strategischer Video-Einsatz in der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4479

Strategischer Video-Einsatz in der Marketing Kommunikation

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5698

Die kurzen Arme der Datenkraken

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5854

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2942

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3797

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4423

Glaubwürdig kommunizieren