Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 4317        Kategorie: Vertrieb

Aufmerksamkeit bei Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

Leicht werden neue Vertriebsstrategien erarbeitet, die Umsetzung in der Praxis hängt dem Anspruch bei weitem hinterher.

Aus diesem Grund bieten wir hier eine Artikel-Serie die nacheinander 17 Leitlinien ausführen, wie Vertriebsstrategien auch in der Praxis umgesetzt werden können.

Verwenden Sie für die Vermittlung ihrer Unternehmens-USPs Medien, die eine hohe Aufmerksamkeit erzeugen. Diese Aufmerksamkeit ist unabdingbar. Denn nur wenn der Kunde Ihnen die volle Aufmerksamkeit schenkt, können Sie eine Produktinformation auch wirksam bei einem Kunden platzieren.

Denn ohne diese klare Informationsvermittlung wird der Kunde das Produkt nicht kaufen. Genau diese Vermittlung von eindeutigen Informationen macht Ajedo zu einem so erfolgreichen Tool.

Denn alle Vertriebsaktivitäten, in welcher Form auch immer, beinhalten immer nur eines: Vermittlung von Informationen und genau das erreicht Ajedo ohne direkte Anwesenheit in maximaler Form.

Es gibt kein Medium, dass aus der Entfernung so gut Informationen vermittelt als ein Video. Es werden drei Dinge erreicht:

  • Maximal mögliche Aufmerksamkeit
  • Maximal mögliche Informationsvermittlung
  • Maximal mögliche Akzeptanz

Alles Eigenschaften die einen gesteuerten Vertriebsprozess über Ajedo, zu einem Kundenerlebnis werden lässt und über Ajedo eine überdurchschnittlich hohe Wertschöpfung erreicht!


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Neue Wertschöpfungen in Vertriebso ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4663

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4481

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Sichere Verkaufsabschlüsse durch d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6453

Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity Management

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4164

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Digitalisierung der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4184

Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 7071

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Wandlung der Kommunikation mit Kund ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3681

Wandlung der Kommunikation mit Kunden durch den Einsatz neuer Medien

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5032

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3837

Messungen im Vertrieb?

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4524

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Der Vergleich, digitale Vertriebssy ...

Beitrag vom 11.12.2020       Anzahl Abrufe: 4856

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen Vertriebssystemen

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5348

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6166

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Zu wenig Neukunden?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3331

Zu wenig Neukunden?

Starke Veränderung beim Vertrieb v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4013

Starke Veränderung beim Vertrieb von Finanzprodukten

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4555

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5934

Die kurzen Arme der Datenkraken