Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1740        Kategorie: Vertrieb

Aufmerksamkeit bei Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

Leicht werden neue Vertriebsstrategien erarbeitet, die Umsetzung in der Praxis hängt dem Anspruch bei weitem hinterher.

Aus diesem Grund bieten wir hier eine Artikel-Serie die nacheinander 17 Leitlinien ausführen, wie Vertriebsstrategien auch in der Praxis umgesetzt werden können.

Verwenden Sie für die Vermittlung ihrer Unternehmens-USPs Medien, die eine hohe Aufmerksamkeit erzeugen. Diese Aufmerksamkeit ist unabdingbar. Denn nur wenn der Kunde Ihnen die volle Aufmerksamkeit schenkt, können Sie eine Produktinformation auch wirksam bei einem Kunden platzieren.

Denn ohne diese klare Informationsvermittlung wird der Kunde das Produkt nicht kaufen. Genau diese Vermittlung von eindeutigen Informationen macht Ajedo zu einem so erfolgreichen Tool.

Denn alle Vertriebsaktivitäten, in welcher Form auch immer, beinhalten immer nur eines: Vermittlung von Informationen und genau das erreicht Ajedo ohne direkte Anwesenheit in maximaler Form.

Es gibt kein Medium, dass aus der Entfernung so gut Informationen vermittelt als ein Video. Es werden drei Dinge erreicht:

  • Maximal mögliche Aufmerksamkeit
  • Maximal mögliche Informationsvermittlung
  • Maximal mögliche Akzeptanz

Alles Eigenschaften die einen gesteuerten Vertriebsprozess über Ajedo, zu einem Kundenerlebnis werden lässt und über Ajedo eine überdurchschnittlich hohe Wertschöpfung erreicht!


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1032

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Die deutsche Versicherungswirtschaf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1022

Die deutsche Versicherungswirtschaft braucht strukturelle Veränderungen

Push- und Pull-Strategie

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4127

Push- und Pull-Strategie

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1206

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 176

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1109

Glaubwürdig kommunizieren

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 138

Digital Sales und die Vorteile für die Geschäftsleitung

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 857

Messungen im Vertrieb?

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 999

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Digital automatisierte Datenerfassu ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 138

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 950

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplatt ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 933

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstleister und Finanzmakler

Bedeutung digitaler Vertriebskanäl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1199

Bedeutung digitaler Vertriebskanäle steigt

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 891

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 981

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1678

Den Kunden im Fokus

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1692

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo