Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 4110        Kategorie: Vertrieb

Aufmerksamkeit bei Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

Leicht werden neue Vertriebsstrategien erarbeitet, die Umsetzung in der Praxis hängt dem Anspruch bei weitem hinterher.

Aus diesem Grund bieten wir hier eine Artikel-Serie die nacheinander 17 Leitlinien ausführen, wie Vertriebsstrategien auch in der Praxis umgesetzt werden können.

Verwenden Sie für die Vermittlung ihrer Unternehmens-USPs Medien, die eine hohe Aufmerksamkeit erzeugen. Diese Aufmerksamkeit ist unabdingbar. Denn nur wenn der Kunde Ihnen die volle Aufmerksamkeit schenkt, können Sie eine Produktinformation auch wirksam bei einem Kunden platzieren.

Denn ohne diese klare Informationsvermittlung wird der Kunde das Produkt nicht kaufen. Genau diese Vermittlung von eindeutigen Informationen macht Ajedo zu einem so erfolgreichen Tool.

Denn alle Vertriebsaktivitäten, in welcher Form auch immer, beinhalten immer nur eines: Vermittlung von Informationen und genau das erreicht Ajedo ohne direkte Anwesenheit in maximaler Form.

Es gibt kein Medium, dass aus der Entfernung so gut Informationen vermittelt als ein Video. Es werden drei Dinge erreicht:

  • Maximal mögliche Aufmerksamkeit
  • Maximal mögliche Informationsvermittlung
  • Maximal mögliche Akzeptanz

Alles Eigenschaften die einen gesteuerten Vertriebsprozess über Ajedo, zu einem Kundenerlebnis werden lässt und über Ajedo eine überdurchschnittlich hohe Wertschöpfung erreicht!


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Digitale Erfassung aller Kundenakti ...

Beitrag vom 05.12.2020       Anzahl Abrufe: 4349

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Digitalisierung der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3970

Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts

Die neuen Wege in der Kunden-Kommun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3169

Die neuen Wege in der Kunden-Kommunikation

Digitale Prozesse in der Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3211

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Probleme in Vertriebsorganisationen ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3457

Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur Ursachenbekämpfung

Die Denkweise für neue Vertriebstr ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4234

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Der Vertrieb in der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4325

Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6820

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4435

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3963

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4803

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Zu wenig Neukunden?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3109

Zu wenig Neukunden?

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6692

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Digitale Vertriebsassistenten und d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3546

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4366

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3449

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4046

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag