Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 5241        Kategorie: Online-Vertrieb

Online zum Kunden

Um die wachsenden Chancen aus dem Online-Vertrieb auch als einzelner Vermittler richtig zu nutzen, ist es wichtig die notwendigen Verkaufshilfen auch zu kennen und anzuwenden. Allein das Wissen darüber hat in den wenigsten Fällen zum Umsatz geführt

Wer heute erfolgreich online beraten und verkaufen will, der braucht vor allem die richtige Software und modernste Verkaufstools dazu.

Die verschiedenen Wege in der heutigen Kommunikation sowie die technischen Möglichkeiten in der Anwendung machen es einem erst möglich, dass der Kunde einem überhaupt noch zuhört. Am Ende des Tages sollen 2 Parteien ein Geschäft abwickeln.

Wie viel dabei online oder offline passiert, wissen wir nicht im Vorfeld. Wir wissen nur eins, ohne die richtige Kommunikation mit den Entscheidern passiert gar nichts!

Mit Ajedo haben Sie für Ihre Praxis eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Ob Marketingaktionen oder Vertrieb, alles ist möglich. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu:

Sprechen Sie Ihre Kunden mit einem persönlichen Webcamvideo an.
Zeigen Sie eine Mediashow von Ihrem Unternehme oder per Video die Referenzen Ihrer Kunden.
Zeigen Sie Produkt und Dienstleistung in der Praxisanwendung und die Bestellmöglichkeit gleich mit dazu.
Sprechen Sie potentielle Neu- und Bestandskunden so an, dass diese auch aus der Entfernung Vertrauen zu Ihnen fassen.
Nennen Sie Kunden Ihre USPs und kommunizieren durch Ajedo mit Mediamails.
Aktivieren Sie inaktive Bestandskunden und machen Sie potentielle Neukunden in mehreren Kommunikationsphasen zu langjährigen Kunden.

Mehr Infos finden Sie unter: www.ajedo.de


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5602

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Die Prinzipien der Überzeugung

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4817

Die Prinzipien der Überzeugung

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5834

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4697

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Digitale Vertriebsassistenten und d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4317

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2020       Anzahl Abrufe: 6501

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3592

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Kunde droht mit Auftrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6527

Kunde droht mit Auftrag

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2961

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4122

Willkommene Konkurrenz

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplatt ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4359

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstleister und Finanzmakler

Die Kundenzugangswege, Vertreter, M ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4090

Die Kundenzugangswege, Vertreter, Makler und Vertrieb verlieren

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4793

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4023

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4609

IBM Studie zu Social Business

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5241

Ende der Beschaulichkeit

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5010

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?