Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4515        Kategorie: Online-Vertrieb

Online zum Kunden

Um die wachsenden Chancen aus dem Online-Vertrieb auch als einzelner Vermittler richtig zu nutzen, ist es wichtig die notwendigen Verkaufshilfen auch zu kennen und anzuwenden. Allein das Wissen darüber hat in den wenigsten Fällen zum Umsatz geführt

Wer heute erfolgreich online beraten und verkaufen will, der braucht vor allem die richtige Software und modernste Verkaufstools dazu.

Die verschiedenen Wege in der heutigen Kommunikation sowie die technischen Möglichkeiten in der Anwendung machen es einem erst möglich, dass der Kunde einem überhaupt noch zuhört. Am Ende des Tages sollen 2 Parteien ein Geschäft abwickeln.

Wie viel dabei online oder offline passiert, wissen wir nicht im Vorfeld. Wir wissen nur eins, ohne die richtige Kommunikation mit den Entscheidern passiert gar nichts!

Mit Ajedo haben Sie für Ihre Praxis eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Ob Marketingaktionen oder Vertrieb, alles ist möglich. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu:

Sprechen Sie Ihre Kunden mit einem persönlichen Webcamvideo an.
Zeigen Sie eine Mediashow von Ihrem Unternehme oder per Video die Referenzen Ihrer Kunden.
Zeigen Sie Produkt und Dienstleistung in der Praxisanwendung und die Bestellmöglichkeit gleich mit dazu.
Sprechen Sie potentielle Neu- und Bestandskunden so an, dass diese auch aus der Entfernung Vertrauen zu Ihnen fassen.
Nennen Sie Kunden Ihre USPs und kommunizieren durch Ajedo mit Mediamails.
Aktivieren Sie inaktive Bestandskunden und machen Sie potentielle Neukunden in mehreren Kommunikationsphasen zu langjährigen Kunden.

Mehr Infos finden Sie unter: www.ajedo.de


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Wandlung der Kommunikation mit Kund ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3456

Wandlung der Kommunikation mit Kunden durch den Einsatz neuer Medien

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3773

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Die Denkweise für neue Vertriebstr ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4151

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Digitalisierung der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3884

Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3475

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3359

Willkommene Konkurrenz

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2928

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5835

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4268

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4499

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Digitale Vertriebsassistenten und d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3430

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4738

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5676

Die kurzen Arme der Datenkraken

Digital automatisierte Datenerfassu ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 5096

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4396

Glaubwürdig kommunizieren

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4516

Online zum Kunden

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2280

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse