Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 5077        Kategorie: Online-Vertrieb

Online zum Kunden

Um die wachsenden Chancen aus dem Online-Vertrieb auch als einzelner Vermittler richtig zu nutzen, ist es wichtig die notwendigen Verkaufshilfen auch zu kennen und anzuwenden. Allein das Wissen darüber hat in den wenigsten Fällen zum Umsatz geführt

Wer heute erfolgreich online beraten und verkaufen will, der braucht vor allem die richtige Software und modernste Verkaufstools dazu.

Die verschiedenen Wege in der heutigen Kommunikation sowie die technischen Möglichkeiten in der Anwendung machen es einem erst möglich, dass der Kunde einem überhaupt noch zuhört. Am Ende des Tages sollen 2 Parteien ein Geschäft abwickeln.

Wie viel dabei online oder offline passiert, wissen wir nicht im Vorfeld. Wir wissen nur eins, ohne die richtige Kommunikation mit den Entscheidern passiert gar nichts!

Mit Ajedo haben Sie für Ihre Praxis eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Ob Marketingaktionen oder Vertrieb, alles ist möglich. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu:

Sprechen Sie Ihre Kunden mit einem persönlichen Webcamvideo an.
Zeigen Sie eine Mediashow von Ihrem Unternehme oder per Video die Referenzen Ihrer Kunden.
Zeigen Sie Produkt und Dienstleistung in der Praxisanwendung und die Bestellmöglichkeit gleich mit dazu.
Sprechen Sie potentielle Neu- und Bestandskunden so an, dass diese auch aus der Entfernung Vertrauen zu Ihnen fassen.
Nennen Sie Kunden Ihre USPs und kommunizieren durch Ajedo mit Mediamails.
Aktivieren Sie inaktive Bestandskunden und machen Sie potentielle Neukunden in mehreren Kommunikationsphasen zu langjährigen Kunden.

Mehr Infos finden Sie unter: www.ajedo.de


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Umfrage: Zweistufige Beratung nacht ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5718

Umfrage: Zweistufige Beratung nachteilig für Vermittler

Die vernachlässigte Frau in der Be ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5519

Die vernachlässigte Frau in der Beratung

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5078

Online zum Kunden

Wandlung der Kommunikation mit Kund ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3844

Wandlung der Kommunikation mit Kunden durch den Einsatz neuer Medien

Hypo-Vereinsbank schließt viele Fi ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4156

Hypo-Vereinsbank schließt viele Filialen

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2811

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Veränderungen im Vertrieb!

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4154

Veränderungen im Vertrieb!

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4274

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Versicherer müssen sich neu ausric ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5067

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!

Konsequent handeln

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4593

Konsequent handeln

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5916

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5351

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4438

IBM Studie zu Social Business

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5521

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Digitale Erfassung aller Kundenakti ...

Beitrag vom 05.12.2020       Anzahl Abrufe: 4866

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4839

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4860

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?