Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 1371        Kategorie: Vertrieb

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Klassische und moderne Absatzwege fliessen immer mehr zusammen. Selbst beratungsintensive Branchen kommen ohne e-commerce Strukturen heute nicht mehr aus. e-commerce Strukturen erlauben dem innovativen Unternehmen von heute einen Marktvorsprung durch zeitgemässe Kommunikation.

Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C heute auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.

Denn schnelle Reaktionszeiten fördern Verkaufsabschlüsse entscheidend. Heute ermöglicht Kommunikation mit und durch Medien wie Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen etc. eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor - und der Wert dieser Ansprache wird in Zukunft weiter steigen.

Dafür stellt Ajedo einzigartige onlinebasierende Kommunikations- und Verkaufstools bereit. Für maximale Kundennähe und Verkaufserfolge, vereinfachte Ansprechmodalitäten, für persönliche und aktive Kommunikation und für Verkauf ohne Druck.

Ajedo setzen Sie zur Unternehmenssteuerung ein, für Abteilung übergreifende Maßnahmen und für "one to many" Kommunikationssysteme im Vertrieb.

Genau so wie zum Erstellen von Kampagnen und zur Kontrolle von Kundenreaktionen und Nutzerverhalten.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 308

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 992

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1774

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1547

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Digitale Erfassung aller Kundenakti ...

Beitrag vom 05.12.2018       Anzahl Abrufe: 284

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 923

Online zum Kunden

Starke Veränderung beim Vertrieb v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 883

Starke Veränderung beim Vertrieb von Finanzprodukten

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1105

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Zu wenig Neukunden?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 989

Zu wenig Neukunden?

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1377

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1447

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Finanzvertrieb: In Zeiten von Googl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1257

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2018       Anzahl Abrufe: 419

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Enormes Wachstumspotential in der F ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1194

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1075

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1177

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1110

Kunden lieben Klartext