Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5305 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4492
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4499
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4251
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4151
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4304
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5867
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5356
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5663
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5061
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4080
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4740
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4573
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3844
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3590
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3950
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3090
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5459