Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5773 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 5113
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4960
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4572
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 7494
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2843
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6861
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4572
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4205
Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 3333
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4335
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5106
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4624
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5013
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4029
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4492
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5079
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6493