Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5089 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4923
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3441
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2114
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6258
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4724
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4404
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3713
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3289
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4669
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4554
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3875
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3357
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3102
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2594
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5139
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3630
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 3755