Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5707 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4924
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5921
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5433
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 16154
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4975
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5023
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4347
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5573
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4677
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4096
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4522
Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 3265
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5604
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5115
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5493
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6286
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6292