Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5810 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4822
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4974
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4443
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4181
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6988
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4712
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4671
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6286
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5657
Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 3387
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5607
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4660
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3344
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4777
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5581
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4612
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5312