Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5418 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6060
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4219
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5419
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3556
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5209
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4724
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4139
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4403
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4097
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3575
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5916
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5001
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3779
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4414
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5499
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5695
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3740