Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5575 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4851
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4305
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4549
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4628
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4998
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3736
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3959
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4797
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6029
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4217
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5175
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5576
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2523
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5859
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3604
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3685
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4759