Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5766 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5504
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5288
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4206
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3768
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4600
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4987
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5083
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4449
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4470
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3906
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6368
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5555
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4133
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3966
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3818
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5698
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5681