Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5234 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4822
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4493
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4458
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4730
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2901
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3581
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4605
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3886
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3848
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4361
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4512
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4843
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3775
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5284
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5846
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3033
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4128