Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5477 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 5822
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3789
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6120
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3688
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5647
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3752
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5321
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5838
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7838
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4649
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5913
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5705
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4051
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15886
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5445
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3622
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3614