Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5651 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3241
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4752
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4812
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6372
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4983
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3957
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2655
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5578
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3768
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5030
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3825
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4601
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5203
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5536
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4031
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5402
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4320