Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3410 Kategorie: Vertrieb
Warum treffen immer mehr Kunden keine unmittelbare Kaufentscheidung! Die meisten Verkäufer denken, der Wettbewerber wäre die eigentliche Herausforderung wenn es darum geht, Umsatz zu generieren! Das ist falsch!
Wenn der Kunde nicht völlig überzeugt ist, kein zeitlicher Druck aufgebaut wird oder die Kaufentscheidung nicht erste Priorität hat, dann trifft der Kunde eben keine Kaufentscheidung!
Das Schlechte daran:
Sie machen keinen Umsatz!
Das Gute daran:
Der Wettbewerber wahrscheinlich auch nicht! Und gleichzeitig bleibt in den meisten Fällen der konkrete Bedarf des Kunden bestehen.
Was bedeutet das für Sie:
Wir alle verlieren Aufträge nicht an bessere Produkte, bessere Dienstleistungen oder bessere Preise.
Wir verlieren Aufträge an die bessere Verkaufssysteme der modernen Verkäufer:
An Verkaufshilfen, die nicht nur beraten, sondern den Kunden auch motivieren, eine Kaufentscheidung zu treffen!
Heute oder morgen.
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