Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 1658        Kategorie: Digital Vertrieb

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstleister und Finanzmakler

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten Um nachhaltig Kunden zu erreichen und Produkte zu verkaufen, benötigt ein Berater zwei Dinge:

1. Produktinformationen, die beim Kunden ankommen und voll verstanden werden.
2. Verkaufsprozesse, die ohne Unterbrechung bis zum realen Verkauf führen.

Beide Punkte sind in einer konventionellen Vertriebsanbahnung nur sehr schwer oder nur mit viel Aufwand und Kosten umsetzbar.

Die Lösung für dieses Problem ist Ajedo:
DER mit Abstand modernste Vertriebsarbeitsplatz! Ajedo vereinheitlicht die Kommunikation zum Kunden in der gesamten Vertriebsplattform und ermöglicht zudem hunderte Kundenpräsentationen pro Tag.

Ajedo:
Die Lösung für alle VertriebsproblemeIm Vertrieb stehen alle Berater vor einem Problem: Um Produkte erfolgreich zu verkaufen, müssen Produktinformationen verständlich zum Kunden kommen und der Verkaufsprozess sollte ohne Unterbrechung ablaufen. Im herkömmlichen Vertrieb ist beides oft schwer umsetzbar.

Die Konsequenz:
Viele Abschlüsse entstehen nicht wirklich aus aktiver Vertriebsarbeit, sondern aus Zufall. Warum? Weil ein Kunde dazu bereit war, selbst aktiv zu werden und sich die fehlenden Informationen aus anderen Quellen zu erschließen. Um diese Themen mit modernen und zeitgemäßen Ansätzen zu lösen, bietet die multimediale Vertriebsplattform von Ajedo innovativste Vertriebsarbeitsplätze für Berater und Verkäufer.

Ajedo:
Verkaufen wird einfach wie nieUm mit den Kunden zu kommunizieren, setzt Ajedo auf moderne Medien wie Videos, Mediabooks und Mediashows. Produkte und USPs werden vom Kunden mit der höchstmöglichen Aufmerksamkeit wahrgenommen.

Er benötigt gerade einmal 2 Minuten, um hochkomplexe Produkte einfach zu erfassen, reale Kaufentscheidung zu treffen und das Produkt zu kaufen. Der Kunde ist frei von Kaufdruck und beurteilt ein Produkt unabhängig von Berater, Ort und Zeit.

Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount. Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.

Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise. Ajedo vereinheitlicht den FirmenauftrittProduktinformationen sowie USPs und rechtliche Darstellungen kommen in der ganzen Vertriebsorganisation und beim Kunden immer zu 100 gleich an.

Daraus entsteht eine maximale Steigerung der Abschlussmöglichkeiten, die sich in einer Vertriebsorganisation zu einem Werkzeug entwickelt, um als Unternehmen direkte und sofortige Effizienzsteigerungen umzusetzen.

Ajedo steigert die Vertriebsleistung

Ajedo vervielfacht außerdem die Vertriebsleistung jedes einzelnen Beraters, da er in kürzerer Zeit eine deutliche Mehrzahl von Kunden ansprechen kann. Mehrere hunderte Vertriebsanbahnungen oder Präsentationen bei Kunden lassen sich mit Ajedo täglich realisieren.

Ajedo unterhält eine dynamische Schnittstelle zu 15 Mio. Neukundenpotentialen!

Dieses Potential unterscheidet sich deutlich von gekauften Leads oder anderen Beständen, die generell nach einer kurzen Zeit ihre Nutzbarkeit verlieren, weil Kontaktdaten veraltet sind. Durch das Neukundenpotential, das über Ajedo angesprochen werden kann, gehören veraltete Kundenbestände der Vergangenheit an.

Das gesamte Neukundenpotential von Ajedo wird tagesaktuell auf Erreichbarkeit überprüft und ist bei jeder Nutzung immer auf einem aktuellen Stand.

Ajedo revolutioniert die Neukundenansprache

Mit Ajedo ist eine Geschäftsanbahnung kinderleicht. Die Berater kommen dank Ajedo in den Genuss einer vereinfachten und erfolgreichen Neukundenansprache. Die Vertriebsanbahnung erfolgt über Ajedo fast spielerisch in einem offenen und wiederkehrenden Kundendialog.

Negative Erstgespräche werden zu einer Seltenheit, da der Berater die Kunden über Ajedo in mehreren Vertriebsphasen und ohne Verkaufsdruck an das Produkt heranführt. Ajedo verwandelt so Zielgruppen zuerst in Interessenten und dann in real kaufende Kunden.

Ajedo ist der Mehrfachmultiplikator für Unternehmen, um Umsätze über moderne Vertriebsprozesse real bis zum Verkauf direkt zu steigern.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Persönliche Kundennähe entscheide ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2549

Persönliche Kundennähe entscheidet immer noch über den Verkaufserfolg?

Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1959

Klare Informationsvermittlung

Die Denkweise für neue Vertriebstr ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2355

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2860

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2273

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Die Konkurrenz ist nicht für Sie d ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1334

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2787

Vereinfachte Neukundenansprache

Digital automatisierte Datenerfassu ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1677

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1668

Ende der Beschaulichkeit

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplatt ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1659

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstleister und Finanzmakler

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1329

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2018       Anzahl Abrufe: 1744

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1413

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Studie - Zukunft der Vertriebskommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1726

Studie - Zukunft der Vertriebskommunikation

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1801

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2108

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1840

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen