Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebs ...

Beitrag vom 05.12.2020        Anzahl Abrufe: 4945        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.

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Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 4908        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Welche Vorteile können digitale Vertriebsprozesse für Vertriebsmitarbeiter möglich machen?Grundlegend ist die Arbeit eines Produktverkäufers eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

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Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 3894        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Digitale Prozesse sind nicht immer sofort für Unternehmen und bewert- und einschätzbar.Was sollen diese Prozesse bewirken und wie unterscheiden sie sich von bestehen Prozessen?

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Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 5898        Kategorie: Verkaufsabschlüsse

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!

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Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 6536        Kategorie: Finanzvertrieb

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Versicherungen müssen verkauft werden. Hunderttausende helfen dabei - als Tippgeber, Vertreter oder Makler. Viele schauen nur aufs Geld und sind abhängig von den Anbietern. Wenige bieten unabhängigen Rat. Ein Überblick.

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Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4620        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts

Kunden kaufen lieber Markenware. Auch in der Finanzindustrie sind starke Marken umsatzmäßig auf den Spitzenplätzen zu finden. Wer zukünftig in der Finanzdienstleistung keine ausformulierte Marke vorweist, wird es schwer haben. Warum?

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Maximale Präsenz bei Kunden über das ganze Jahr!

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4309        Kategorie: Vertriebskommunikation

Maximale Präsenz bei Kunden über das ganze Jahr!

Maximalen Aufmerksamkeit und Präsenz, über das ganze Jahr, in allen wichtigen Kommunikationskanälen. Sie erreichen Kunden und Zielgruppen nicht nur über einzelne sondern über ALLE wichtigen Kommunikationswege. Zudem unterstützt diese Präsenz zu 100 alle Unternehmensstrategien und Vertriebskonzepte.

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Ajedo wertet das Kundenverhalten aus

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4725        Kategorie: Vertrieb

Ajedo wertet das Kundenverhalten aus

Das Wissen um den Kunden und seine Wünsche sind weit mehr als bloßer Bestandteil der täglichen Arbeit. Wissen ist Vermögen, auch wenn das in der Regel nicht bilanziert wird. Der Aufwand kann groß sein, Daten über Kunden zu sammeln oder klein

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Die häufigsten Blog-Begriffe

Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4745

Aufmerksamkeit bei Kunden

Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5317

Die Nähe zum Kunden

Umfrage: Zweistufige Beratung nacht ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5852

Umfrage: Zweistufige Beratung nachteilig für Vermittler

Die Konkurrenz ist nicht für Sie d ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3419

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4594

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4680

Ende der Beschaulichkeit

Virtuelle Kommunikation lebt vom ak ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4937

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5814

Den Kunden im Fokus

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 6670

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Persönliche Kundennähe entscheide ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5305

Persönliche Kundennähe entscheidet immer noch über den Verkaufserfolg?

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3555

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Die Prinzipien der Überzeugung

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4786

Die Prinzipien der Überzeugung

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5463

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5802

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5407

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Digital automatisierte Datenerfassu ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6317

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Bedeutung digitaler Vertriebskanäl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 16340

Bedeutung digitaler Vertriebskanäle steigt

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4333

Messungen im Vertrieb?

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4526

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5585

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Probleme in Vertriebsorganisationen ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4124

Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur Ursachenbekämpfung

Kunde droht mit Auftrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6478

Kunde droht mit Auftrag