Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4637 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4472 Kategorie: Digital Vertrieb
Welche Vorteile können digitale Vertriebsprozesse für Vertriebsmitarbeiter möglich machen?Grundlegend ist die Arbeit eines Produktverkäufers eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3414 Kategorie: Digital Vertrieb
Digitale Prozesse sind nicht immer sofort für Unternehmen und bewert- und einschätzbar.Was sollen diese Prozesse bewirken und wie unterscheiden sie sich von bestehen Prozessen?
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5419 Kategorie: Verkaufsabschlüsse
Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6161 Kategorie: Finanzvertrieb
Versicherungen müssen verkauft werden. Hunderttausende helfen dabei - als Tippgeber, Vertreter oder Makler. Viele schauen nur aufs Geld und sind abhängig von den Anbietern. Wenige bieten unabhängigen Rat. Ein Überblick.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4172 Kategorie: Digital Vertrieb
Kunden kaufen lieber Markenware. Auch in der Finanzindustrie sind starke Marken umsatzmäßig auf den Spitzenplätzen zu finden. Wer zukünftig in der Finanzdienstleistung keine ausformulierte Marke vorweist, wird es schwer haben. Warum?
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3853 Kategorie: Vertriebskommunikation
Maximalen Aufmerksamkeit und Präsenz, über das ganze Jahr, in allen wichtigen Kommunikationskanälen. Sie erreichen Kunden und Zielgruppen nicht nur über einzelne sondern über ALLE wichtigen Kommunikationswege. Zudem unterstützt diese Präsenz zu 100 alle Unternehmensstrategien und Vertriebskonzepte.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4281 Kategorie: Vertrieb
Das Wissen um den Kunden und seine Wünsche sind weit mehr als bloßer Bestandteil der täglichen Arbeit. Wissen ist Vermögen, auch wenn das in der Regel nicht bilanziert wird. Der Aufwand kann groß sein, Daten über Kunden zu sammeln oder klein
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4651
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15975
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7093
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4208
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4145
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3860
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5335
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4072
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3715
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4825
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4893
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3938
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4420
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6000
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4583
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5837
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4763
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4304
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4987
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5025
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3646
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4137