Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4741 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4601 Kategorie: Digital Vertrieb
Welche Vorteile können digitale Vertriebsprozesse für Vertriebsmitarbeiter möglich machen?Grundlegend ist die Arbeit eines Produktverkäufers eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3569 Kategorie: Digital Vertrieb
Digitale Prozesse sind nicht immer sofort für Unternehmen und bewert- und einschätzbar.Was sollen diese Prozesse bewirken und wie unterscheiden sie sich von bestehen Prozessen?
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5593 Kategorie: Verkaufsabschlüsse
Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6262 Kategorie: Finanzvertrieb
Versicherungen müssen verkauft werden. Hunderttausende helfen dabei - als Tippgeber, Vertreter oder Makler. Viele schauen nur aufs Geld und sind abhängig von den Anbietern. Wenige bieten unabhängigen Rat. Ein Überblick.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4345 Kategorie: Digital Vertrieb
Kunden kaufen lieber Markenware. Auch in der Finanzindustrie sind starke Marken umsatzmäßig auf den Spitzenplätzen zu finden. Wer zukünftig in der Finanzdienstleistung keine ausformulierte Marke vorweist, wird es schwer haben. Warum?
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4030 Kategorie: Vertriebskommunikation
Maximalen Aufmerksamkeit und Präsenz, über das ganze Jahr, in allen wichtigen Kommunikationskanälen. Sie erreichen Kunden und Zielgruppen nicht nur über einzelne sondern über ALLE wichtigen Kommunikationswege. Zudem unterstützt diese Präsenz zu 100 alle Unternehmensstrategien und Vertriebskonzepte.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4453 Kategorie: Vertrieb
Das Wissen um den Kunden und seine Wünsche sind weit mehr als bloßer Bestandteil der täglichen Arbeit. Wissen ist Vermögen, auch wenn das in der Regel nicht bilanziert wird. Der Aufwand kann groß sein, Daten über Kunden zu sammeln oder klein
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4916
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3758
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 7269
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4709
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4594
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4640
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5836
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4619
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5030
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5018
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3824
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3992
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5578
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4057
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5827
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4786
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3957
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Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4169
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5082
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6191
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3875