Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4945 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4908 Kategorie: Digital Vertrieb
Welche Vorteile können digitale Vertriebsprozesse für Vertriebsmitarbeiter möglich machen?Grundlegend ist die Arbeit eines Produktverkäufers eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3894 Kategorie: Digital Vertrieb
Digitale Prozesse sind nicht immer sofort für Unternehmen und bewert- und einschätzbar.Was sollen diese Prozesse bewirken und wie unterscheiden sie sich von bestehen Prozessen?
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5898 Kategorie: Verkaufsabschlüsse
Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6536 Kategorie: Finanzvertrieb
Versicherungen müssen verkauft werden. Hunderttausende helfen dabei - als Tippgeber, Vertreter oder Makler. Viele schauen nur aufs Geld und sind abhängig von den Anbietern. Wenige bieten unabhängigen Rat. Ein Überblick.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4620 Kategorie: Digital Vertrieb
Kunden kaufen lieber Markenware. Auch in der Finanzindustrie sind starke Marken umsatzmäßig auf den Spitzenplätzen zu finden. Wer zukünftig in der Finanzdienstleistung keine ausformulierte Marke vorweist, wird es schwer haben. Warum?
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4309 Kategorie: Vertriebskommunikation
Maximalen Aufmerksamkeit und Präsenz, über das ganze Jahr, in allen wichtigen Kommunikationskanälen. Sie erreichen Kunden und Zielgruppen nicht nur über einzelne sondern über ALLE wichtigen Kommunikationswege. Zudem unterstützt diese Präsenz zu 100 alle Unternehmensstrategien und Vertriebskonzepte.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4725 Kategorie: Vertrieb
Das Wissen um den Kunden und seine Wünsche sind weit mehr als bloßer Bestandteil der täglichen Arbeit. Wissen ist Vermögen, auch wenn das in der Regel nicht bilanziert wird. Der Aufwand kann groß sein, Daten über Kunden zu sammeln oder klein
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4745
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5317
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5852
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3419
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4594
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4680
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4937
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5814
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6670
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5305
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3555
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4786
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5463
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5802
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5407
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6317
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 16340
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Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5585
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4124
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6478