Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3630 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5694
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4655
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2384
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3556
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5358
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3656
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4229
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4517
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4422
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4678
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4139
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3251
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4089
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4646
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4206
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3180
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3575