Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3706 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3301
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5647
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3622
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3092
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4072
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5445
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3614
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3789
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4305
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4457
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4207
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3688
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6266
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3597
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5231
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3602
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4078