Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3822 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6203
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5665
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6002
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4852
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3850
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5336
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4826
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4208
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5372
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3648
Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 3097
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15976
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4394
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3671
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3855
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3415
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6013