Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3312 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5262
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4457
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3295
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3588
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2765
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3071
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4179
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3730
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3095
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3351
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3713
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3888
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4787
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3132
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4071
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5005
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5194