Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3823 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3802
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5627
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4653
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4228
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4988
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7944
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4638
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5930
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6439
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4005
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4394
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3865
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6013
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3678
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4833
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4551
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5027