Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3999 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4705
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3872
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3986
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3765
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4782
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3503
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4053
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3820
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6283
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5506
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 8116
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5015
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4155
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3757
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4291
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5649
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5339