Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4325 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3767
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5656
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4898
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5206
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4612
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6628
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5312
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3343
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5088
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3415
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4443
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5124
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4520
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4319
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5045
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5158
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4669