Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4170 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4096
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 5064
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5200
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 16187
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5730
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4199
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3718
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4821
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 8249
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4467
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6296
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5159
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2779
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5005
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4281
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4901
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6284