Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3461 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5714
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3379
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3621
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3794
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5624
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4920
Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 2415
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3848
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4264
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3341
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5846
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4940
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4332
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3737
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4730
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2901
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3880