Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebs ...

Beitrag vom 05.12.2020        Anzahl Abrufe: 4739        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.

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Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebs ...

Beitrag vom 27.11.2020        Anzahl Abrufe: 6191        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Die Erfassung von allen realen Vertriebsaktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters, ist in Vertriebssystemen nicht so einfach möglich. Gerade CRM-Systemen sind auf das Management von Kundendaten ausgelegt und erfassen nur das, was von einem Vertriebsmitarbeiter in das System eingetragen wurde.

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Die häufigsten Blog-Begriffe

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4783

Glaubwürdig kommunizieren

Probleme in Vertriebsorganisationen ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3842

Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur Ursachenbekämpfung

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5199

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 6258

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Neue Wertschöpfungen in Vertriebso ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4808

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Persönliche Kundennähe entscheide ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5015

Persönliche Kundennähe entscheidet immer noch über den Verkaufserfolg?

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4342

Ende der Beschaulichkeit

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4598

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5497

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4938

Verkürzte Vertriebszyklen bis zum Abschluss

Netzwerke auch über größere Entf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5398

Netzwerke auch über größere Entfernungen

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4581

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5825

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4132

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 5914

Vereinfachte Neukundenansprache

Die Prinzipien der Überzeugung

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4497

Die Prinzipien der Überzeugung

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4188

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5509

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Die Konkurrenz ist nicht für Sie d ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3239

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3972

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4002

Messungen im Vertrieb?

Vom aktiven Dialog über mehrere Ph ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4317

Vom aktiven Dialog über mehrere Phasen zum Verkaufsabschluss