Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4739 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.
Mehr ...Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6191 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung von allen realen Vertriebsaktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters, ist in Vertriebssystemen nicht so einfach möglich. Gerade CRM-Systemen sind auf das Management von Kundendaten ausgelegt und erfassen nur das, was von einem Vertriebsmitarbeiter in das System eingetragen wurde.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4783
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3842
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5199
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6258
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4808
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5015
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4342
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4598
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5497
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4938
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5398
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4581
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5825
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4132
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5914
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4497
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4188
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5509
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3239
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3972
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4002
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4317