Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4642 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.
Mehr ...Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6006 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung von allen realen Vertriebsaktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters, ist in Vertriebssystemen nicht so einfach möglich. Gerade CRM-Systemen sind auf das Management von Kundendaten ausgelegt und erfassen nur das, was von einem Vertriebsmitarbeiter in das System eingetragen wurde.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5425
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4551
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4835
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4689
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4848
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4829
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3648
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4219
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4261
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5028
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4528
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5847
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3739
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3679
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4307
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3324
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4516
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4897
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2518
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3815
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5206
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5373