Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4942 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.
Mehr ...Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6463 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung von allen realen Vertriebsaktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters, ist in Vertriebssystemen nicht so einfach möglich. Gerade CRM-Systemen sind auf das Management von Kundendaten ausgelegt und erfassen nur das, was von einem Vertriebsmitarbeiter in das System eingetragen wurde.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3768
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6628
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5158
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3896
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4181
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5343
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6178
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4066
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4405
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4777
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5807
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4086
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5091
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5891
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5252
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5045
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5310
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3868
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6249
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4822
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6528
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4670