Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4801 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.
Mehr ...Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6269 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung von allen realen Vertriebsaktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters, ist in Vertriebssystemen nicht so einfach möglich. Gerade CRM-Systemen sind auf das Management von Kundendaten ausgelegt und erfassen nur das, was von einem Vertriebsmitarbeiter in das System eingetragen wurde.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4589
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3800
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5971
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5162
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3766
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3858
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5701
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6394
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5681
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4121
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4784
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3295
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5210
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5425
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4512
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4083
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4254
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4554
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5010
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4042
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6392
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 8209