Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 7411        Kategorie: Vertrieb

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Gerade in Vertriebsorganisationen ist eine erfolgreiche und nachhaltige Neukundenakquise ein besonders wichtiges Thema. Vielen Berater fällt es schwer nachhaltig neue Kunden an zu sprechen. Meist sind die richtigen Konzepte aber auch die notwendigen Kundenpotentiale nicht vorhanden.

Um diese Nachteile in den Vertriebsorganisationen zu lösen, bietet Ajedo neue erfolgreiche Wege. Ajedo unterhält eine dynamische Schnittstelle zu 15 Mio. Neukundenpotentialen!

Dieses Potential unterscheidet sich deutlich von gekauften Leads oder anderen Beständen, die generell nach einer kurzen Zeit Ihre Nutzbarkeit verlieren, weil Kontaktdaten veraltet sind. Durch das Neukundenpotential, das über Ajedo angesprochen werden kann, gehören veraltete Kundenbestände der Vergangenheit an.

Das gesamte Neukundenpotential von Ajedo wird tagesaktuell auf Erreichbarkeit überprüft und ist bei jeder Nutzung immer auf einem aktuellen Stand. Über Ajedo wird das Kundenpotential mit unterschiedlichen medialen Kommunikationskonzepten angesprochen.

Aus diesem Gesamtbestand werden die Interessentengruppen mit Ihren jeweiligen Reaktionen auf weitere Kommunikationsanbahnung gefiltert und durch neue Kommunikationsansprachen soweit verfeinert, dass sich daraus eine gut informierte potentielle Kundengruppe ergibt.

Diese kann dann fest in die wiederkehrende Unternehmensansprache oder in den Bestand der einzelnen Vertriebsmitarbeiter übernommen werden.

Das Ergebnis aus den Kommunikationsanbahnungen in das Ajedo Neukundenpotential:

Wiederkehrende Erschließung von tagesaktuellen Neukundenpotentialen, die über mehrere Kommunikationsanbahnungen zu interessierten Neukunden erschlossen werden. Zusätzlich wird der eigene Kundenstamm des Unternehmens mit jedem Monat erweitert und ergibt über mehre Monate, ein immer größeres Kundenpotential, das über die Unternehmensnutzung von Ajedo erfolgreich angesprochen werden kann.

Ziel ist es, über Ajedo wiederkehrend neue Kunden zu erschließen, die nachhaltig Produkte kaufen!


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5296

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Der Vertrieb in der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4833

Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche

Studie - Zukunft der Vertriebskommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5794

Studie - Zukunft der Vertriebskommunikation

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5125

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4323

Klare Informationsvermittlung

Kunde droht mit Auftrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6421

Kunde droht mit Auftrag

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4630

Ende der Beschaulichkeit

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5770

Den Kunden im Fokus

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3849

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3996

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5366

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Konsequent handeln

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4664

Konsequent handeln

Die Prinzipien der Überzeugung

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4742

Die Prinzipien der Überzeugung

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5721

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Hypo-Vereinsbank schließt viele Fi ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4233

Hypo-Vereinsbank schließt viele Filialen

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 7412

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5157

Online zum Kunden