Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2049 Kategorie: Finanzvertrieb
Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche bleibt in vielfacher Weise die Achillesferse. Schlechter Vertrieb kostet Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften und Finanzvertriebe nicht nur Umsatz und Ertrag, schlechter Vertrieb kostet zudem immer Reputation und Vertrauen!
Gerade der Vertrieb in dieser Branche braucht dringend neue Ansätze sowie einen authentischen und transparenten Dialog mit dem Kunden.
Wie also sieht die Zukunft einer Vertriebsorganisationen aus?
Wo muss die Reise hingehen, damit Ihre Kunden den Weg mit Ihnen gemeinsam gehen?
Eine zeitgerechte Reaktion auf diese Herausforderungen führt gerade heute zu einem besonderen Wettbewerbsvorteil. - Für Sie stellt sich daher nicht mehr die Frage ob und wann Sie mit Ihrem Unternehmen damit beginnen, sondern nur noch wie.
www.ajedo.de
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 1464
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2202
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2058
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 1870
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2201
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 920
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2994
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2265
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2152
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2189
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2612
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 1554
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 2257
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2004
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 1561
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 1895
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2069