Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5086 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5543
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4315
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 3751
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2906
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4665
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2785
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7416
Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 2224
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4972
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4350
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3100
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4674
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3758
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3438
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4306
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3709
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3758