Ajedo - DIE multimediale Vertriebsplattform für den Automobilhandel


Artikel weiter empfehlen:


Die zwei wichtigsten Punkte um mehr Verkaufserfolge zu erzielen!

Um nachhaltig mehr Kunden/Interessenten zu erreichen, benötigt ein Verkäufer zwei Dinge:

1. Service- und Produktinformationen, die beim Kunden direkt ankommen und Reaktionen hervorrufen.
2. Verkaufsprozesse, die ohne Unterbrechung bis zum realen Verkauf führen.

Beide Punkte sind in einer konventionellen Verkaufsanbahnung nur sehr schwer oder nur mit viel Aufwand und Kosten umsetzbar. Die Lösung für dieses Problem ist Ajedo: DER mit Abstand modernste Vertriebsarbeitsplatz! Ajedo vereinheitlicht die Kommunikation zum Kunden in der gesamten Vertriebsplattform und ermöglicht jedem einzelnen Verkäufer 100 oder mehr Kundenkontakte pro Tag.

Ajedo: die Lösung für alle Vertriebsprobleme
Im Vertrieb stehen alle Verkäufer vor einem Problem: Um mehr Fahrzeuge zu verkaufen, müssen Produktinformationen verständlich zum Kunden kommen und der Verkaufsprozess sollte ohne Unterbrechung ablaufen. Im herkömmlichen Vertrieb ist beides oft schwer umsetzbar. Die Konsequenz: Viele Abschlüsse entstehen nicht wirklich aus aktiver Vertriebsarbeit, sondern durch Zufall. Warum? Weil ein Kunde dazu bereit war, selbst aktiv zu werden und sich die fehlenden Informationen aus anderen Quellen holt. Um diese Themen mit modernen und zeitgemäßen Ansätzen zu lösen, bietet die multimediale Vertriebsplattform von Ajedo innovativste Vertriebsarbeitsplätze für Verkäufer.

Ajedo: Verkaufen wird einfach wie nie
Um mit den Kunden zu kommunizieren, setzt Ajedo auf moderne Medien wie Videos, Mediabooks und Mediashows. Produkte und USPs werden vom Kunden mit der höchstmöglichen Aufmerksamkeit wahrgenommen. Er benötigt gerade einmal 2 Minuten, um das Gesamtangebot einfach zu erfassen und eine reale Kaufentscheidung trifft um das Fahrzeug zu kaufen. Der Kunde ist frei von Kaufdruck und beurteilt ein Angebot unabhängig von Berater, Ort und Zeit. Jeder Verkäufer verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount. Die Verkäufer treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss. Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.

Ajedo vereinheitlicht den Firmenauftritt
Produktinformationen sowie USPs und das gesamte Dienstleistungsangebot des Händlers kommen beim Kunden immer zu 100% gleich an. Daraus entsteht eine maximale Steigerung der Abschlussmöglichkeiten, die sich in einer Vertriebsorganisation zu einem Werkzeug entwickelt, um als Unternehmen direkte und sofortige Effizienzsteigerungen umzusetzen.

Ajedo steigert die Vertriebsleistung
Ajedo vervielfacht außerdem die Vertriebsleistung jedes einzelnen Verkäufers, da er in kürzerer Zeit deutlich mehr Kunden ansprechen kann. Mehrere Kundenanbahnungen lassen sich mit Ajedo täglich realisieren. Ajedo unterhält eine dynamische Schnittstelle zu 15 Mio. Neukundenpotentialen! Dieses Potential unterscheidet sich deutlich von gekauften Leads oder anderen Beständen, die generell nach einer kurzen Zeit ihre Nutzbarkeit verlieren, weil Kontaktdaten veraltet sind. Durch das Neukundenpotential, das über Ajedo angesprochen werden kann, gehören veraltete Kundenbestände der Vergangenheit an. Das gesamte Neukundenpotential von Ajedo wird tagesaktuell auf Erreichbarkeit überprüft und ist bei jeder Nutzung immer auf einem aktuellen Stand.

Ajedo revolutioniert die Neukundenansprache
Mit Ajedo ist eine Geschäftsanbahnung kinderleicht. Die Verkäufer kommen dank Ajedo in den Genuss einer vereinfachten und erfolgreichen Neukundenansprache. Die Vertriebsanbahnung erfolgt über Ajedo fast spielerisch in einem offenen und wiederkehrenden Kundendialog. Negative Erstgespräche werden zu einer Seltenheit, da der Verkäufer die Kunden über Ajedo in mehreren Vertriebsphasen und ohne Verkaufsdruck an den Verkaufsabschluss heranführt. Ajedo verwandelt so Zielgruppen zuerst in Interessenten und dann in Kunden um.

Ajedo ist der Mehrfachmultiplikator für den Automobilhandel, um Umsätze über moderne Vertriebsprozesse real bis zum Verkauf direkt zu steigern.



Artikel weiter empfehlen:


Zufallsartikel