Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertr ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4171        Kategorie: Finanzvertrieb

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Jeff Bezos, der Gruender von Amazon, hat einmal gesagt, dass ihm bei naeherer Überlegung kein Produkt einfiele, das sich nicht über das Internet verkaufen ließe.

Mehr ...

Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Der Vergleich, digitale Vertriebssy ...

Beitrag vom 11.12.2020       Anzahl Abrufe: 4864

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen Vertriebssystemen

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2980

Digital Sales und die Vorteile für die Geschäftsleitung

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5044

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4238

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen

Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 4874

Die Nähe zum Kunden

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4233

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Digitaler Vertrieb und die Realtime ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 5654

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Sichere Verkaufsabschlüsse durch d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6461

Sichere Verkaufsabschlüsse durch digital Real - Opportunity Management