Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15890 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4934
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5066
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6973
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4541
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2432
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4660
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4407
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15890