Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4710 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3478
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4180
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6694
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6012
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3450
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4269
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4436
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4600