Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 16147 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4045
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4076
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4557
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6019
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3766
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4916
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4110
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5161