Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15959 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5307
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3719
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5604
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3981
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5119
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4484
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6193
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2498