Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3628 Kategorie: Content Management
Was machen Unternehmen, die keine Zeit oder niemanden zum Schreiben haben? Sie kaufen Content oder geben ihn in Auftrag. Die Bedeutung von gutem Content ist klar: Kunden und Internet-Nutzer wollen Infos, die verwertbar sind und sich gut lesen lassen. Was unnütz oder schlecht geschrieben ist, wird gnadenlos weggeklickt.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4185
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4108
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4624
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3775
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4484
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5986
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4361
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3983