Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4809 Kategorie: Vertrieb
Viele Vertriebsverantwortliche haben ehrgeizige Absatzziele auf dem Tisch. Ran an den Kunden, koste es, was es wolle. Dabei sind die Zeiten der Massenaussendungen nach dem Gießkannenprinzip schon längst passe.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4729
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3775
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5604
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6119
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3981
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4811
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4277
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5722