Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5275 Kategorie: Vertrieb
Viele Vertriebsverantwortliche haben ehrgeizige Absatzziele auf dem Tisch. Ran an den Kunden, koste es, was es wolle. Dabei sind die Zeiten der Massenaussendungen nach dem Gießkannenprinzip schon längst passe.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4203
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2901
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5315
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4686
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6949
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5769
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5279
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4563