Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5125 Kategorie: Vertrieb
Viele Vertriebsverantwortliche haben ehrgeizige Absatzziele auf dem Tisch. Ran an den Kunden, koste es, was es wolle. Dabei sind die Zeiten der Massenaussendungen nach dem Gießkannenprinzip schon längst passe.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4142
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5303
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4069
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4272
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6045
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3309
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4241
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5613