Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3914 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5702
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5161
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5684
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5985
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4590
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3347
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4639
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5594