Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3622 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3579
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5218
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7718
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2810
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2995
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3621
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3855
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3895