Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3718 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3709
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4513
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5484
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3918
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4746
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4591
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5718
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3930