Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3784 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3628
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5914
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7915
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4609
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3621
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2954
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5722
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4624