Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3771 Kategorie: Content Management
Was machen Unternehmen, die keine Zeit oder niemanden zum Schreiben haben? Sie kaufen Content oder geben ihn in Auftrag. Die Bedeutung von gutem Content ist klar: Kunden und Internet-Nutzer wollen Infos, die verwertbar sind und sich gut lesen lassen. Was unnütz oder schlecht geschrieben ist, wird gnadenlos weggeklickt.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5115
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5920
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5210
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4089
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4677
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4531
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4522
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3939