Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3159 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3683
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5393
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3697
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6175
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4110
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3981
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4403
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4454