Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2995 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3214
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3835
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4047
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4436
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4586
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4271
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4940
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4112