Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3085 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5056
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4082
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3755
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3308
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4117
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4541
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4911
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3767