Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3347 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4110
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4134
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5642
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5042
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5210
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5915
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6396
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3594