Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3497 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4611
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4852
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4872
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4221
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4752
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5607
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4869
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4044