Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7915 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4741
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5004
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5632
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4148
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5604
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4277
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4797
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4809