Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7731 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3627
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3729
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4630
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4243
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5143
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4159
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4438
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3672