Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 8242 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4271
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3621
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4158
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6069
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5453
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5630
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5652
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4269