Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7842 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3549
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4407
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4655
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4991
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5376
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5056
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3718
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5256