Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 8388 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5749
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6452
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5648
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6166
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5081
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5198
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4653
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4288