Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3615 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4541
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5714
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4883
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7842
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4305
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3767
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4407
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4193