Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3697 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4403
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4185
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4488
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3159
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5062
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3719
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4123
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4110