Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4065 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4314
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4058
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5800
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 5153
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3536
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4887
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 8388
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4394