Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4018 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4875
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3944
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5052
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4163
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4752
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5995
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3431
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5100