Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3868 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4942
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5874
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2661
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6380
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5601
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3575
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4041
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6137