Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3979 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3939
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2767
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3958
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6306
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5040
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4395
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5893
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4266