Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3478 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3424
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2995
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4804
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3835
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6012
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5257
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3895
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6821