Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 16343 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3780
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4707
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5861
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4283
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6477
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5587
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4530
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2938