Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 16147 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3347
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 16147
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6463
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5870
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4513
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4686
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4411
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4045