Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15890 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4193
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5056
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3234
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4660
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3836
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3308
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4511
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3615