Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15958 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4361
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3818
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5061
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4107
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4608
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7915
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6192
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4529