Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4708 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4823
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3516
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4938
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5227
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3834
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3622
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5159
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5919