Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 8225 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5175
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5653
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4239
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4247
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5300
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4253
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6243
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3942