Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7718 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4978
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5756
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5224
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4047
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4544
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5170
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3214
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3834