Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7915 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3983
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 4608
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5550
Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 3076
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5119
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 15959
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3620
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6399