Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7842 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3718
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5264
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3712
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5653
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 4732
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6014
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4046
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3694