Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4586 Kategorie: Vertrieb
Viele Vertriebsverantwortliche haben ehrgeizige Absatzziele auf dem Tisch. Ran an den Kunden, koste es, was es wolle. Dabei sind die Zeiten der Massenaussendungen nach dem Gießkannenprinzip schon längst passe.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4132
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4971
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3214
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4055
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5570
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3579
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5815
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3424