Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3914 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5015
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4076
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3954
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4557
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5021
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4243
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5915
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4785