Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3989 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4616
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6420
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4513
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4853
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3967
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7402
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5608
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4044