Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3718 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4883
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5450
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3918
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3615
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4421
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3755
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6973
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4023