Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3783 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4751
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5062
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4277
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5320
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4623
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5635
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4392
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 4823