Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4236 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4089
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5162
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4389
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5593
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4794
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4556
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4033
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4243