Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3856 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3111
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2995
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5170
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5571
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5814
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3965
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4368
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5161