Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4056 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3628
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5062
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3818
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3981
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3159
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5393
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5635
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5119