Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3347 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5684
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5162
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6347
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3800
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6283
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5643
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5437
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5484