Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3085 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3615
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4745
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3549
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 4731
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3493
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3621
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4465
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3929