Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3159 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5871
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5173
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5173
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2954
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5309
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5062
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2498
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5550