Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3720 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3720
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4783
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5932
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4993
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5031
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6008
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3649
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3947