Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3697 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3296
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3981
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3324
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3785
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5062
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5810
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6399
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5635