Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4056 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5315
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6442
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5957
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 6255
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4290
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6949
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5769
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3394