Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3615 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4992
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3849
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5653
Beitrag vom 18.11.2018 Anzahl Abrufe: 6106
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6014
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5066
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3086
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3837