Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3968 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5131
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3363
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 6294
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3927
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4540
Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 3270
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4071
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6421