Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3855 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4236
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4761
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4483
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 4580
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4154
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4940
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4271
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3478