Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4056 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4489
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5462
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2954
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4056
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5970
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4392
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3559
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4110