Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4378 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4930
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4379
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4217
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5608
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4471
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5253
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5294
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4045